Finishing openSUSE Weekly News #81

openSUSE
openSUSE
23.07.2009 16:49

Hallo Jungs. Aktuell bin ich dabei, die Weekly News zu finishen. Falls ihr noch ineterssante Blogs oder Posts habt, fügt die einfach dem Dashboard hinzu. Wir freuen uns über jede redaktionelle Mitarbeit. http://2tu.us/iog


Kommentare
Hallo Mädels
Marcel Hilzinger, Freitag, 24. Juli 2009 19:14:37
Ein/Ausklappen

Hallo Sascha,
wir haben auf der LC einen _verhältnismäßig_ hohen Frauenanteil. Die Anrede "Hallo Jungs" ist deshalb nicht unbedingt optimal ;-)




Bewertung: 116 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Hallo Mädels
Sascha Manns (unangemeldet), Sonntag, 26. Juli 2009 00:58:07
Ein/Ausklappen

Du hast vollkommen Recht. Ich werde mein Vorurteil einpacken und sage Hallo Mädels und Jungs :-)


Bewertung: 137 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Hallo Mädels
lakoja (unangemeldet), Samstag, 01. August 2009 12:03:34
Ein/Ausklappen

groschen fickerei und auch ein smile macht det wedet lustig noch witzig


Bewertung: 82 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

377 Hits
Wertung: 98 Punkte (7 Stimmen)

Schlecht Gut

Infos zum Autor

Thats me

Sascha Manns

Ich arbeite bei der open-slx GmbH als Community & Support Agent.
Im Rahmen dessen unterstütze ich die openSUSE Community z.B. durch die Herausgabe der deutschen und englischen Weekly News, sowie einem deutschsprachigen Podcast.
Weitere Infos: http://saigkill.homelinux.net

Zum Blog von Sascha Manns →