Home / User-Blogs / Majestyx-Blog / Online-Petition gegen die Volkszählung eingereicht

Online Petition - Bundestag
Online Petition - Bundestag

Online-Petition gegen die Volkszählung eingereicht

→ Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes

Heute haben wir erfahren, dass eine Online-Petition gegen die Volkszählung eingereicht worden ist.

Die Petition kann noch bis zum 16. Dezember 2010 unterstützt werden.

Mehr Infos unter #zensus11 & Auf der Sonderseite: http://zensus11.de/

Direkt zur Petition!

Bookmark and Share

Kommentare
DANKE
Frank Schmiedel, Freitag, 05. November 2010 09:56:31
Ein/Ausklappen

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe natürlich mit gezeichnet. Diese "Volkszählung" ist mehr als nur sicherheitsbedenklich.


Bewertung: Noch keine Bewertung abgegeben!
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

713 Hits
Wertung: 142 Punkte (3 Stimmen)

Infos zum Autor

Michael a/k/a majestyx

Michael (Majestyx) Kappes

Inhaber einer kleinen IT Firma, arbeitet seit über 10 Jahren mit Freier Software.
(http://glx-consult.com)

Aktives Mitglied der FSFE Berlin (Fellow)
(http://blogs.fsfe.org/majestyx/)

Die meisten Wege legt er zu Fuß, per Rad oder Öffentlichen Verkehrsmitteln zurück. Sein Interesse gilt ins besonders der gegenseitigen Beeinflussung von Sozialen und gesellschaftspolitischen Bereichen auf und von Freier Software.

Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes →