Nur einen Tag noch !!!!

Bürgerrechtsvereinigung
Bürgerrechtsvereinigung
04.11.2010 19:34

Nur einen Tag vor der finalen Deadline der sogenannten „e-Commerce“ (Oder auch Internet Directive) consultation, hat die Bürgerrechts Vereinigung „La Quadrature du Net“ den Entwurf der Antwort publiziert.

La Quadrature ruft alle interessierten Bürger und Organisationen dazu auf sich zu involvieren.Beispielsweise mit einem Kommentar im Entwurf des "co-ment“ Oder Sie benutzen das als „Quelle der Inspiration“ um eine eigenen Antwort zu schreiben. (Die Übermittlung muss aber bis spätestens morgen stattfinden).

Direkt zur LQN Seite und dem Dokument

(In Englischer Sprache)

Ahoi

Michael (majestyx)


Kommentare

612 Hits
Wertung: 108 Punkte (5 Stimmen)

Infos zum Autor

Michael a/k/a majestyx

Michael (Majestyx) Kappes

Inhaber einer kleinen IT Firma, arbeitet seit über 10 Jahren mit Freier Software.
(http://glx-consult.com)

Aktives Mitglied der FSFE Berlin (Fellow)
(http://blogs.fsfe.org/majestyx/)

Die meisten Wege legt er zu Fuß, per Rad oder Öffentlichen Verkehrsmitteln zurück. Sein Interesse gilt ins besonders der gegenseitigen Beeinflussung von Sozialen und gesellschaftspolitischen Bereichen auf und von Freier Software.

Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes →