Home / User-Blogs / Majestyx-Blog / Groovy - Klingende Weihnachtsidee !!

SomaFM Supporter T-Shirt
SomaFM Supporter T-Shirt

Groovy - Klingende Weihnachtsidee !!

→ Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes

SomaFM, der Internetradiosender aus San Fransico dessen Traurige Berühmtheit auf einer Klage der RIAA im Jahre 2002 beruht. Hat eine Spezial Edition CD zusammen gestellt. 15.000 Doller sollte der Sender monatlich Zahlen. Rusty und seine Höhrer gingen damals auf die Straße und erreichten so eine Anhörung vor dem US- Senat. Daraufhin wurde der „Small Broadcasters Amendment Act“ erlassen. SomaFM steht jetzt jeden Monat kurz vor der Insolvenz – aber Sie senden noch!

GrooveSalad CD Mit Cover

GrooveSalad CD Mit Cover

22 Feinste Spartensender bieten rund um die Uhr werbefreien Höhrgenuss für (fast) jedes Geschmäckle. Ich bevorzuge ganz klar den GrooveSalad !! Es gibt aber auch Rock, Pop und vieles mehr....

Und gerade aus der beliebten Sparte GrooveSalad wurde nun ein „Best Off“ gemacht. Im Giftgrünen Booklet mit GrooveSalad Logo. In feinster Digitalqualität. Ein echtes Sammlerstück eben. Mit dem Supporter T-Shirt zusammen kostet das ganze 75$ - Wer SomaFM kennt weiß das dieses Geld gut angelegt ist. Und wer SomaFM noch nicht kennt sollte unbedingt mal reinhöhren.

PS: Wem das übliche Weinachtsgedudel jetzt schon, wie mir, auf die Nerven geht der sollte mal in die beiden Sparten Xmas in Frisko und Christmas Lounge reinhöhren. So lassen sich auch die Feiertage musikalisch ertragbar untermalen.

Bookmark and Share

Kommentare

821 Hits
Wertung: 80 Punkte (4 Stimmen)

Infos zum Autor

Michael a/k/a majestyx

Michael (Majestyx) Kappes

Inhaber einer kleinen IT Firma, arbeitet seit über 10 Jahren mit Freier Software.
(http://glx-consult.com)

Aktives Mitglied der FSFE Berlin (Fellow)
(http://blogs.fsfe.org/majestyx/)

Die meisten Wege legt er zu Fuß, per Rad oder Öffentlichen Verkehrsmitteln zurück. Sein Interesse gilt ins besonders der gegenseitigen Beeinflussung von Sozialen und gesellschaftspolitischen Bereichen auf und von Freier Software.

Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes →