Home / User-Blogs / Majestyx-Blog / Feiertagsstress!!!

http://gridcalendar.net/
http://gridcalendar.net/

Feiertagsstress!!!

→ Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes

Oma will besucht werden, noch kein Weihnachtsbaum und dann auch noch der Schlitten geklaut. Ich hasse Weihnachten! (Ich mache jedes mal die Verwandlung des Ebenezer Scrooge durch. Aber in die andere Richtung ;) )

Schön das da auch Dinge gibt die einfach mal einfacher werden, so wie unser schöner neuer Meta (nicht nur Linux) Kalender Wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben freuen Sich die Entwickler über jeden neuen User und/oder Mitstreiterin oder Mitstreiter. Und es hat sich auch eine Menge getan seit dem letzten Bericht.

Creative Commons BY-NC-SA - Tuxfabrik

Creative Commons BY-NC-SA

Man kann nun bei grical.org auch ohne Konto oder Anmeldung eine Suche starten. Und das Ergebnisse ist als 'Datei.ical' herunterladbar. Damit habe ich also eine Individuelle Vorschau über mir wichtige und kommende Ereignisse. Mittels Lightning oder Sunbird lassen sich dann auch noch Alarm und beispielsweise eigenen Notizen hinzufügen.

Die Entwickler möchten das dass GriCal.org als eine Art Wiki für Veranstaltungen wahrgenommen wird. Jeder kann Beiträge oder Veranstaltungen eintragen, etwas ändern oder hinzufügen.

Frohe (stressfreie) Feiertage !!

Tuxbild: Tuxfabrik Creative Commons BY-NC-SA

Zum Kalender http://gridcalendar.net/

Bookmark and Share

Kommentare

581 Hits
Wertung: 119 Punkte (7 Stimmen)

Infos zum Autor

Michael a/k/a majestyx

Michael (Majestyx) Kappes

Inhaber einer kleinen IT Firma, arbeitet seit über 10 Jahren mit Freier Software.
(http://glx-consult.com)

Aktives Mitglied der FSFE Berlin (Fellow)
(http://blogs.fsfe.org/majestyx/)

Die meisten Wege legt er zu Fuß, per Rad oder Öffentlichen Verkehrsmitteln zurück. Sein Interesse gilt ins besonders der gegenseitigen Beeinflussung von Sozialen und gesellschaftspolitischen Bereichen auf und von Freier Software.

Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes →