Home / User-Blogs / Majestyx-Blog / Der Document Freedom Day – es ist mal wieder so weit....!!!

DFD Shirt
DFD Shirt

Der Document Freedom Day – es ist mal wieder so weit....!!!

→ Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes

rOgg On !! - Das Motto des diesjährigen DFD

Das Deutschland Radio ist die erste Öffentliche Rundfunkstation in Deutschland (Sender) die das freie Audioformat: OGG Vorbis unterstützt. Wir von der FSFE wollen uns dafür mit einem leckeren Kuchen bedanken!. Jeweils ein Sprecher der beiden Vereinigungen FSFE und des FFII werden einiges zu Offenen Standards und dem DFD erzählen. Danach wird uns ein Beauftragter des Deutschlandradio erläutern wieso Sie auf OGG Vorbis umgestiegen sind.

Im Anschluss wird der DFD Kuchen angeschnitten und wie bei Open Source üblich verteilt. Dermaßen gestärkt geht unsere „etwas andere Lobbyarbeit“ für Offene Standards in die nächste Runde. Wir sehen uns....! ;)

Natürlich werden wir auch darüber wieder ausführlich berichten.

  • WANN: 31. März, 15:00 Uhr (MEZ)
  • WO: Deutschlandradio Kultur, Hans-Rosenthal-Platz, 10825 Berlin

Links:

Bookmark and Share

Kommentare

511 Hits
Wertung: 149 Punkte (7 Stimmen)

Infos zum Autor

Michael a/k/a majestyx

Michael (Majestyx) Kappes

Inhaber einer kleinen IT Firma, arbeitet seit über 10 Jahren mit Freier Software.
(http://glx-consult.com)

Aktives Mitglied der FSFE Berlin (Fellow)
(http://blogs.fsfe.org/majestyx/)

Die meisten Wege legt er zu Fuß, per Rad oder Öffentlichen Verkehrsmitteln zurück. Sein Interesse gilt ins besonders der gegenseitigen Beeinflussung von Sozialen und gesellschaftspolitischen Bereichen auf und von Freier Software.

Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes →