Countdown -14 - Save the Internet ......

Save the Internet ......  !!1!!!
Save the Internet ...... !!1!!!
25.02.2014 11:38

Wie Netzpolitik.org schreibt ist Gestern die Anhörung des Industrieausschusses im EU-Parlament über die Connected Continent-Verordnung vertagt worden. Weil nicht alle Papiere in genügender Übersetzung vorhanden waren.

Worum geht’s, in Kürze. Dein ISP wird zum Wegelagerer verdonnert. Jedes mal wenn du VoIPen willst musst du erst mal das Produkt vom Blauen NSA Handlanger installieren. Konkurrenz? Ha, der Witz ist gut. Das war mal....

Extra Zahlen für Video & Co. Mehr Informationen und den „richtigen“ Ansprechpartner um in den nächsten 14 tagen noch ordentlich öffentlichen Druck zu erzeugen gibt es unter www.savetheinternet.eu/de/ (0)

Als ich das erste mal Connected Continent las musste ich sofort an Neusprech denken. Das MaHa diese Steilvorlage noch nicht aufgenommen hat.?! ;)

(0) http://www.savetheinternet.eu/de/


Kommentare

954 Hits
Wertung: 89 Punkte (16 Stimmen)

Infos zum Autor

Michael a/k/a majestyx

Michael (Majestyx) Kappes

Inhaber einer kleinen IT Firma, arbeitet seit über 10 Jahren mit Freier Software.
(http://glx-consult.com)

Aktives Mitglied der FSFE Berlin (Fellow)
(http://blogs.fsfe.org/majestyx/)

Die meisten Wege legt er zu Fuß, per Rad oder Öffentlichen Verkehrsmitteln zurück. Sein Interesse gilt ins besonders der gegenseitigen Beeinflussung von Sozialen und gesellschaftspolitischen Bereichen auf und von Freier Software.

Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes →