CCC fordert bundeseinheitliche Nummernschilder für Polizisten

CCC Logo
CCC Logo
13.09.2009 20:24

Ein Video zu einem Brutalen Polizeiübergriff auf der Demo von gestern macht in der "Blogger Szene" die Runde. Auch Heise berichtet darüber und weiß sogar in einem [Update] das Ermittlungen aufgenommen wurde. Der Vorfall veranlasste den CCC zu einer Pressemitteilung, der ich mich nur anschließen kann. Wie wärs mit einer (Online) Petition?


Kommentare
traurig,aber wahr
hansilinux (unangemeldet), Montag, 14. September 2009 19:04:21
Ein/Ausklappen

Als ich das Video sah wurde mir schlecht,mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf,das unsere Demokratie sich zurück entwickelt!


Bewertung: 143 Punkte bei 5 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Infos zum Autor

Michael a/k/a majestyx

Michael (Majestyx) Kappes

Inhaber einer kleinen IT Firma, arbeitet seit über 10 Jahren mit Freier Software.
(http://glx-consult.com)

Aktives Mitglied der FSFE Berlin (Fellow)
(http://blogs.fsfe.org/majestyx/)

Die meisten Wege legt er zu Fuß, per Rad oder Öffentlichen Verkehrsmitteln zurück. Sein Interesse gilt ins besonders der gegenseitigen Beeinflussung von Sozialen und gesellschaftspolitischen Bereichen auf und von Freier Software.

Zum Blog von Michael (Majestyx) Kappes →