stromlose Zeit

Meine Aussicht letzten Samstag
Meine Aussicht letzten Samstag
21.10.2009 21:08

irgendwie ist der Wurm drin in diesem Herbst. Der Strom fiel ausgerechnet aus, als es anfing kälter zu werden. Zum Glück lief die Heizung noch und der Kühlschrank. Und ich weiss nun wie romantisch es sein kann bei Kerzenlicht zu duschen und mit einer Taschenlampe zu kochen. Gestern habe ich endlich die Ursache gefunden, die alten Sicherungen einkaufen können und auswechseln. Und habe wieder Strom....

Wenn ich in der Konsole Befehle eingebe, wie ich es zB. tat um ein advanced Xandros zu bekommen, dieses dann aber nicht funzt - muss ich dies irgendwie rückgängig machen mit Befehlen, oder kann ich einfach nochmals versuchen? Da mein Startmenu seit dem erfolglosen advaned Versuch auch wieder verschwunden ist, sollte ich ja auch dieses wieder eingeben.

Der Versuch eine Tagebuch Software zu finden, die meine Bedürfnisse abdeckt, bin ich leider nicht fündig geworden.

Gute Herbstzeiten wünsche ich Euch

toja


Kommentare

436 Hits
Wertung: 108 Punkte (5 Stimmen)

Infos zum Autor

Toja Drees

Toja Drees

Als absoluterNewbie kenne ich Pinguine nur ausserhalb des Computers. Dies will ich nun endlich ändern und bin riesig gespannt und neugierig, was für Abenteuer mich erwarten.

Zum Blog von Toja Drees →