Home / User-Blogs / Historischer Linux-Blog / Ubuntu Cola - Wie schmeckt 'n die so?

Wie schmeckt 'n die so?
Wie schmeckt 'n die so?

Ubuntu Cola - Wie schmeckt 'n die so?

→ Zum Blog von Kristian Kißling

Ich zieh mir gerade 'ne Ubuntu-Cola. Ihr wollte wissen, wie die schmeckt?

Hmm, tja, schwer zu sagen. Kann man eigentlich gar nicht so richtig beschreiben...

Muss man eigentlich eher selbst probieren. Zum Beispiel bei unserem Cola-Gewinnspiel :)

Ich glaub ich hol mir noch eine...

Bookmark and Share

Kommentare
koffeine
Daniel Gultsch, Mittwoch, 04. November 2009 00:25:04
Ein/Ausklappen

ne. wie die schmeckt ist egal. Wir wollen nur wissen wieviel Koffeine die hat :-)

Ich fahr ja im moment total auf V (www.v.co.nz) ab. Das Zeug hat 31mg Koffeine pro 100ml und nochmal wahlweise 200 oder 400mg Taurine. Mehr also als meine sonst so geschätzte Club Mate. Hat allerdings auch mehr als doppelt so viel Zucker. Gruml.


Bewertung: 40 Punkte bei 4 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

967 Hits
Wertung: 105 Punkte (9 Stimmen)

Infos zum Autor

Kristian Kißling

Kristian Kißling

Wenn Kristian Kißling nicht gerade für die LinuxCommunity schreibt, arbeitet er als Redakteur bei der Zeitschrift EasyLinux und als Chefredakteur für den Ubuntu User. Am liebsten beschäftigt er sich mit Multimedia- und Unterhaltungssoftware im weiteren Sinne und mit neuer Open-Source-Software, die überraschende Fähigkeiten zeigt.

Zum Blog von Kristian Kißling →