Tanz den Stallman (aber vergiss Dein Laptop nicht)

Quelle: Youtube.de
Quelle: Youtube.de
27.10.2009 12:03

Als schuhlosen, Flöte spielenden Hippie haben einige von uns Richard Stallman schon erlebt. Ein spektakuläres Video von 2007 zeigt, dass der GNU-Meister sich auch beim Tanzen nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Oder den Laptop.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

"Crank that" von Soulja Boy war einer der Hits des Jahres 2007. Der Mann im Mittelpunkt dieser Tanzgruppe auf einem Youtube-Video ist niemand anders als Richard Stallman, GNU-Gründer und Advokat Nummer 1 für freie Software. Er tanzt. MIT-Style. Das heißt, mit dem Notebook in der Hand. Um ihn herum hüpfen offenbar seine Mitarbeiter, zum Teil in weißen Kitteln. Klassiker! Go Richard!


Kommentare

1350 Hits
Wertung: 180 Punkte (18 Stimmen)

Infos zum Autor

Kristian Kißling

Kristian Kißling

Wenn Kristian Kißling nicht gerade für die LinuxCommunity schreibt, arbeitet er als Redakteur bei der Zeitschrift EasyLinux und als Chefredakteur für den Ubuntu User. Am liebsten beschäftigt er sich mit Multimedia- und Unterhaltungssoftware im weiteren Sinne und mit neuer Open-Source-Software, die überraschende Fähigkeiten zeigt.

Zum Blog von Kristian Kißling →