Home / User-Blogs / Historischer Linux-Blog / Schweden feiern neues Unixzeit-Alter

Schweden feiern neues Unixzeit-Alter

Schweden feiern neues Unixzeit-Alter

→ Zum Blog von Kristian Kißling

Schwedische Unix-Fans haben den Vogel abgeschossen und feierten die Unixzeit 1234567890 mit einer Party in Stockholm. Zeugnis davon legt ein verwackeltes Youtube-Video ab, auf dem außer lautem Gröhlen, einer technoiden Hintergrundmusik und dem Countdown selbst nicht viel zu sehen ist. Ich hab es natürlich trotzdem angeschaut :)

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster. Bookmark and Share

Kommentare

396 Hits
Wertung: 143 Punkte (5 Stimmen)

Infos zum Autor

Kristian Kißling

Kristian Kißling

Wenn Kristian Kißling nicht gerade für die LinuxCommunity schreibt, arbeitet er als Redakteur bei der Zeitschrift EasyLinux und als Chefredakteur für den Ubuntu User. Am liebsten beschäftigt er sich mit Multimedia- und Unterhaltungssoftware im weiteren Sinne und mit neuer Open-Source-Software, die überraschende Fähigkeiten zeigt.

Zum Blog von Kristian Kißling →