Home / User-Blogs / Historischer Linux-Blog / Die Simpsons über den Apple-Hype

Die Simpsons über den Apple-Hype

→ Zum Blog von Kristian Kißling

Obwohl ich Design und Einfachheit von Apples Produkten bewundere, bin ich nicht gerade als großer Fan der Firma bekannt. Die Gründe fasst dieser Simpsons-Clip eigentlich recht gut zusammen (englisch):

http://www.dailymotion.com/video/x7kr6e_mapple-the-simpsons_fun

Enjoy!

Bookmark and Share

Kommentare
Das Video ist weg!
Michael Leicht, Sonntag, 18. Januar 2009 19:36:52
Ein/Ausklappen

weil es nicht den Geschäftsbedingungen entsprach....?!


Bewertung: 146 Punkte bei 9 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Mapple
Wolfgang Völker, Freitag, 05. Dezember 2008 17:01:36
Ein/Ausklappen

Irgendwie habe ich den Verdacht, ich sollte mal öfter schauen, was in in Springfield los ist.
Super der Clip.


Bewertung: 195 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

373 Hits
Wertung: 161 Punkte (22 Stimmen)

Infos zum Autor

Kristian Kißling

Kristian Kißling

Wenn Kristian Kißling nicht gerade für die LinuxCommunity schreibt, arbeitet er als Redakteur bei der Zeitschrift EasyLinux und als Chefredakteur für den Ubuntu User. Am liebsten beschäftigt er sich mit Multimedia- und Unterhaltungssoftware im weiteren Sinne und mit neuer Open-Source-Software, die überraschende Fähigkeiten zeigt.

Zum Blog von Kristian Kißling →