Mein Fedora Gnome Erfahrungen

Mein Fedora Gnome Erfahrungen
23.01.2013 11:24

Hallo Linux-Community,

Ich arbeite schon viele Jahre mit Fedora, ab FC2 bis Heute FC18. Erstens mit dem KDE Desktop, später Gnome, Xfce und LXDE, aber letztendlich Gnome3 ohne Fallback, also mit einem Gnome2 Desktop, weil es mit FC17 mit installiert würde und weil es mich für viele Anwendungen zufrieden stellt. Ich war dann auch sehr erfreut wenn ich ein Community-Abo bekommen konnte. Das Lesen der Linux-Magazine-Ausgaben wie Easy-Linux und Linux-User haben mir schon viel Spaß gemacht und ich habe bereits viele neue Anwendungen und Gnome-Tipps entdeckt, worüber ich in nächsten Beitrage gerne berichten möchte wie sie auch in Fedora laufen können.

Mit freundlichen Grüßen

Gaston Verhulst.


Kommentare

604 Hits
Wertung: 0 Punkte (1 Stimme)

Infos zum Autor