löschen

löschen
24.08.2009 20:17

nix da


Kommentare
na endlich!
Fritz Pommes, Sonntag, 30. August 2009 20:06:08
Ein/Ausklappen

nach einigen qualvollen Tagen u. Nächten, Installationen u. Deinstallationen habe ich dem Laufwerk u. vor allem Arkeia endlich beigebracht zu funktionieren.

Das Dumme daran ist ; ich weiss nicht genau, was alles schuld war, jedenfalls habe ich ein paar DIP-Schalter am Laufwerk verändert und ein anderes Band genommen.

habe kurz Arkeia Smartbackup ausprobiert, wäre mir eigentlich sympathischer gewesen, obwohl es ähnlich wie die Vorgänger Version ist, aber die hat überhaupt nicht gefunst.. zum Schluss hat er mich nicht mal mehr einloggen lassen. Aber was soll´s, Backup auf Band ist jetzt möglich. - Hoffentlich bleibt´s auch so !


Bewertung: 65 Punkte bei 6 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Nachtrag:
Fritz Pommes, Montag, 24. August 2009 20:28:21
Ein/Ausklappen

habe NX-Server installiert. Es erschien zwar irgendeine Stat fehlermeldung, aber funkt. tut es .

Das faszinierende daran ist, das ich 40 km entfernt vor meinen Notebook sitze u. über NX auf den Linuxrechner zuhause zugreife, so, als wäre ich direkt im Heimnetz verbunden, den Geschwindigkeitseinbussen gibts da keine - auch wenn ich über Händy ins Internet gehe..





Bewertung: 89 Punkte bei 7 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

1078 Hits
Wertung: 149 Punkte (5 Stimmen)