Von Inkscape zu Gimp

Von Inkscape zu Gimp
24.08.2009 15:39

Wer unseren Online-Comic Geekhero fleißig verfolgt, dem ist bestimmt aufgefallen, dass die Comics ab heute etwas anders aussehen. Grund dafür ist ein Wechsel beim Autoren. Während Salvatore die ersten Folgen in Inkscape zeichnete, arbeitet er seit #190 mit Gimp.

An den Übersetzungen ändert sich grundsätzlich nichts, wir verfolgen das englische Original und sind zurzeit noch rund sechs Folgen im Verzug. Wer Lust hat, etwas vorzublättern, findet somit auf geekherocomic.com die allerneuesten Folgen, allerdings nur in Englisch.


Kommentare

348 Hits
Wertung: 0 Punkte (2 Stimmen)

Infos zum Autor

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger arbeitet als Redakteur für die Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Am liebsten schreibt er Artikel zu netten Gadgets oder Multimedia-Software. In seiner Freizeit spielt er gerne Kicker.

Zum Blog von Marcel Hilzinger →