Ubuntu im Badezimmer

Yet Another Ubuntu Wallpaper
Yet Another Ubuntu Wallpaper
29.05.2009 10:58

Heute mal Hardware von einer anderen Seite :-)

Unser neues Bad ist fast fertig, zumindest sind die Fliesen verlegt. Da ich der besten aller Ehefrauen bei der Auswahl der "Plättli" weitgehend freie Hand ließ, ist ein Gemisch von warmen Brauntönen mit Orange, Rot und Gelb entstanden. Wir nennen das neue Bad deshalb bereits Ubuntu-Badezimmer.

Heute wird gestrichen und nächste Woche kommen dann auch die Möbel rein. Vielleicht finden wir ja noch Platz für einen Fikus, damit ich dort unbemerkt meinen grünen Suse-Gecko aufhängen kann ;-)


Kommentare
Plättli??
br3schweiz (unangemeldet), Dienstag, 28. Juli 2009 18:59:50
Ein/Ausklappen

Wie kommt es, das Du Fliesen "Plättli" nennst?? Hast Du irgendwie eine Schweizer Vergangenheit??

Gruss

dä Beni


Bewertung: 59 Punkte bei 7 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Kishon-Zitat
Daniel Kottmair, Mittwoch, 03. Juni 2009 12:31:24
Ein/Ausklappen

Hieß es bei Ephraim nicht "die beste Ehefrau von allen"? ;-)

Na hoffentlich habt ihr dann auch ein Totem in eurem Ubuntu-Badezimmer stehen! Aber die entscheidende Frage ist: Leert ein "shutdown -r now" die Badewanne?`8)))


Bewertung: 89 Punkte bei 16 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Infos zum Autor

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger arbeitet als Redakteur für die Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Am liebsten schreibt er Artikel zu netten Gadgets oder Multimedia-Software. In seiner Freizeit spielt er gerne Kicker.

Zum Blog von Marcel Hilzinger →