Tux im Baumarkt

Tux bei Bricostore als Badematte
Tux bei Bricostore als Badematte
08.07.2009 11:43

Neulich wollte ich für unser neues Badezimmer einen Teppich kaufen (bzw. die beste aller Ehefrauen wollte, dass ich sie dabei begleite). Als wir dann die schönen Stücke durchblätterten, hing da auf einmal Tux an einem Kleiderbügel mit einer blauen Baseball-Mütze auf dem Kopf.

Gesehen bei Bricostore in Fót bei Budapest für umgerechnet knapp 10 Euro.


Kommentare

634 Hits
Wertung: 192 Punkte (12 Stimmen)

Infos zum Autor

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger arbeitet als Redakteur für die Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Am liebsten schreibt er Artikel zu netten Gadgets oder Multimedia-Software. In seiner Freizeit spielt er gerne Kicker.

Zum Blog von Marcel Hilzinger →