The Beatles in FLAC

The Beatles in FLAC
10.11.2009 21:49

Wer noch auf der Suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk ist: von den Beatles gibt es ab 7. Dezember eine Sonderausgabe sämtlicher neu digitalisierter Aufnahmen auf einem 16 GByte großen USB-Stick im Apfel-Format. Die Auflage ist angeblich auf 30'000 Stück limitiert, der grüne Apfel kostet gut 200 Euro.

Die Besonderheit am Stick liegt aber nicht nur in der Apfelform sondern auch bei den daraufliegenden Daten. So bringt das hellgrüne Alu-Teil neben qualitativ hochwertigen MP3-Dateien mit 320 kpbs auch alle Songs der digitalisierten Stereo-Ausgabe im (verlust-)freien FLAC-Format mit, zudem ein paar Videos und Fotos. Alles DRM-frei, nicht wie bei Apple...


Kommentare
... und weg!
ghadam (unangemeldet), Mittwoch, 11. November 2009 08:47:25
Ein/Ausklappen

Wenn das so stimmt, dann werden die Dinger schneller weg sein, als ich 'hier, ich will auch!' rufen kann.


Bewertung: 142 Punkte bei 13 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

1270 Hits
Wertung: 71 Punkte (17 Stimmen)

Infos zum Autor

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger arbeitet als Redakteur für die Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Am liebsten schreibt er Artikel zu netten Gadgets oder Multimedia-Software. In seiner Freizeit spielt er gerne Kicker.

Zum Blog von Marcel Hilzinger →