Rosa ist schön

Rosa ist schön
28.03.2010 09:30

Ein rosarotes mit Swarovski-Kristallen verziertes Kabel wollte ich schon immer mal haben. Jetzt gibt es das endlich und dazu noch in diversen Ausführungen. Also nicht nur für Ethernet, wie in Elizabeth Krumbachs Blog gefunden, sondern auch für USB, HDMI oder als Kaltgerätekabel. Warum gerade rosa? Das findet man in jedem Kabelsalat am schnellsten und verschwindet nicht einfach so unter einem Berg von Testgeräten.

Das Zubehör stammt von der Firma Cables Unlimited und gehört zur Serie Ka-Bling. Cables Unlimited trägt mit dem Verkauf zur finanziellen Unterstützung der amerikanischen National Breast Cancer Foundation bei. Deren Logo befindet sich ebenfalls auf der rosa Hardware.


Kommentare
Rosarotes Marcel
Sknhd1910 (unangemeldet), Donnerstag, 29. April 2010 00:01:04
Ein/Ausklappen

Ey Marcel,
leider haben wir uns bis jetzt nicht auf GRomeo-Linuxclub begegnet.
Man sieht sich.
Greetz
Sknhd1910


Bewertung: 155 Punkte bei 14 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Infos zum Autor

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger arbeitet als Redakteur für die Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Am liebsten schreibt er Artikel zu netten Gadgets oder Multimedia-Software. In seiner Freizeit spielt er gerne Kicker.

Zum Blog von Marcel Hilzinger →