Home / User-Blogs / Aus dem Leben eines Hardware-Redakteurs / Professionelle Pinsel für Gimp

Professionelle Pinsel für Gimp

Professionelle Pinsel für Gimp

→ Zum Blog von Marcel Hilzinger

Auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich gerade auf eine sehr umfangreiche und professionelle Pinsel-Sammlung für Gimp gestoßen. Unter den vorhandenen und frei nutzbaren Pinseln wird sich hoffentlich nicht nur für die Sommer-Spezial-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer etwas finden.

Hier geht's zu den Pinsel-Sammlungen: Gimp-Pinsel von hawksmont Universe

bubble-gimp-brushes-by-hawksmont

Ein Beispiel aus der sehr umfangreichen Pinsel-Sammlung von Hawksmont

Bookmark and Share

Kommentare
Brushes
Frank S (unangemeldet), Montag, 06. September 2010 21:46:26
Ein/Ausklappen

Danke für deinen Hinweis, und ich bin schon fündig geworden. Gute Brushes kann man immer gebrauchen.


Bewertung: 195 Punkte bei 10 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Brushes
jonny (unangemeldet), Donnerstag, 16. Mai 2013 16:54:27
Ein/Ausklappen

Wow, danke für den Tip, ich bin begeistert!
Sehr coole Brushes und alle frei für den kommerziellen Gebrauch geeignet.



Bewertung: 69 Punkte bei 1 Stimme.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

1810 Hits
Wertung: 116 Punkte (11 Stimmen)

Infos zum Autor

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger arbeitet als Redakteur für die Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Am liebsten schreibt er Artikel zu netten Gadgets oder Multimedia-Software. In seiner Freizeit spielt er gerne Kicker.

Zum Blog von Marcel Hilzinger →