Leben im Computer

(c) www.modding.ru
(c) www.modding.ru
07.10.2009 21:38

Schon mal daran gedacht, wie das Leben in einem Computer sein könnte, wenn die HDD-Led das Licht für die Leselampe spendet und anstelle eines Gemäldes ein PCI-Slot oder ein VIA-Chipsatz an der Wand hängt?

Ein (unbekannter) Modder hat entsprechende Bilder in einem russischen Forum für PC-Modder online gestellt. Richtig einladend, nicht?

Da bekommt man doch richtig Lust, sich unter der Festplatte zum Lesen hinzusetzen. Der Lüfter der Grafikkarte sorgt für ein bekömmliches Klima.

Kommentare
Mißverständnis
IanC (unangemeldet), Samstag, 10. Oktober 2009 12:50:47
Ein/Ausklappen

"Mein Mann hat gesagt, ich soll den PC einfach neu einrichten!"


Bewertung: 164 Punkte bei 18 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Infos zum Autor

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger arbeitet als Redakteur für die Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Am liebsten schreibt er Artikel zu netten Gadgets oder Multimedia-Software. In seiner Freizeit spielt er gerne Kicker.

Zum Blog von Marcel Hilzinger →