Home / User-Blogs / Aus dem Leben eines Hardware-Redakteurs / Gratis Upgrade von Ubuntu 8.04 auf Windows 7

(c) dell.de
(c) dell.de

Gratis Upgrade von Ubuntu 8.04 auf Windows 7

→ Zum Blog von Marcel Hilzinger

Von Dells Webshop ist man sich ja als Linux-Nutzer schon einiges gewöhnt, jetzt hat der Computerhersteller erneut einen Bock geschossen: Bei der Betriebssystemauswahl steht in der Grundeinstellung ein Upgrade auf Windows 7 zur Verfügung. Diese Option bietet Dell auch an, wenn man einen Rechner mit Ubuntu auswählt, zum Beispiel das Mini 10v mit Ubuntu 8.04.

Bei der Option dürfte es sich allerdings eher um einen Fehler im Webshop als eine geschickte Marketingaktion von Microsoft handeln.

gratis-windows-upgrade

Berechtigt zum Windows7 Upgrade: Dell-Netbook mit Ubuntu 8.04

Bookmark and Share

Kommentare

578 Hits
Wertung: 0 Punkte (1 Stimme)

Infos zum Autor

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger

Marcel Hilzinger arbeitet als Redakteur für die Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Am liebsten schreibt er Artikel zu netten Gadgets oder Multimedia-Software. In seiner Freizeit spielt er gerne Kicker.

Zum Blog von Marcel Hilzinger →