Whats up Tux ????

Brrrrrrr
Brrrrrrr
15.10.2009 21:02

Manno Mann, Im Moment ist ein Blog nicht gerade das Einfachste, weiiiiiiiiiiil ich nichts zu berichten habe Nichts Nada Niente Null Nothing .......

Die Leistung des Classmates ist ein Super, der Akku geil, die pffffffffffffffffffffffffff ich wiederhole mich.

Das Einzige was mich derzeit beschäftigt, ist der Wunsch von Marcel, dass er ein Bild für einen Artikel über das Sommerspecial braucht. Huii ich und in einem Magazin.

Da möchte ich den Blog nützen und mir von Euch gute Vorschäge für das Foto geben lassen. Also lasst Euch was Tolles oder Verrücktes einfallen.

Gruss Harald


Kommentare
Fotoshooting !
Kirsten Spranger, Freitag, 16. Oktober 2009 19:33:18
Ein/Ausklappen

Lieber Harald,

posiere doch als alemannischer Recke, pardon österreichischer Adonis im Ubuntu-konformen Leopardenfell, was die weibliche Leserschaft sicher begeistern würde. Bei dieser Gelegenheit müssten wir natürlich unsere installierten Kameras zwecks Live Talk ausprobieren, damit ich auch in den Genuss komme ;)

Die nächste LinuxUser-Ausgabe erscheint übrigens am 22. Oktober.
Setze mich morgen für eine Wellness-Woche nach Dänemark ab, bin aber schon gespannt und wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen mit Linux !

Gruss von deiner Sommerspezial-Kameradin K i r s t e n


Bewertung: 192 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Lust auf Quellcode?
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 15. Oktober 2009 21:50:50
Ein/Ausklappen

Echte Linux-Fans geben sich nicht mit dem Erreichten zufrieden :-) und übersetzen ab und zu auch mal ein Programm aus dem Quellcode. Als Gnome-Fan schaust du dich am besten mal auf http://www.gtk-apps.org um...


Bewertung: 165 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

876 Hits
Wertung: 88 Punkte (8 Stimmen)