Home / User-Blogs / 3 Monate ohne Windows / Sorry, Update und Wine !!!!

Sorry, Update und Wine !!!!

Sorry, Update und Wine !!!!

→ Zum Blog von Harald Merk

Hallo an alle Linux-Mitstreiter !!!

Erstmal sorry, da ich in der letzten Woche extrem schreibfaul war, da ich bei mir ja umbaue und ich ein heilloses Durcheinander von Trockenbauer, Installateuren, Elektrikern, Maurern, Zimmerleuten und Bodenlegern entwirren musste. Zu Spitzenzeiten waren 15 Leute auf dem Bau. Naja wie auch immer.

Zum Update: Das Book läuft super

So nun zu Wine: Absolut geil ... funktioniert perfekt , einzig die Installation erwies sich als ein wenig wiederspenstig. Über Anwendungen hinzufügen ging es nicht, mit runterladen und installieren auch net. Schiesslich musste ich die Konsole bemühen. dies ging aber anstandslos. Zuerst installierte ich Croosloop, da ich regelmässig ein paar Freunden helfe ihr Mühlen in Schuss zu halten und dies per Fernwartung mit Crossloop super geht, kann dieses Programm echt nur empfehlen.

Dann installierte ich den Pokerclient von Win2day ( Österreichische Lotterien ), Leider geht da net viel, da jedes mal wenn ich einen Tisch öffnen möchte, verabschiedet sich das Programm.

Ich gelobe Besserung was meine Blogs an geht.

LG Harry

Bookmark and Share

Kommentare

718 Hits
Wertung: 92 Punkte (3 Stimmen)