Das laaaaaange Warten auf das Book!

Das laaaaaange Warten auf das Book!
20.08.2009 21:06

Heute habe ich ein Email von Marcel bekommen, von der Community, dass ich ein Classmate bekomme, gut. Aber das wird noch ein paar Tage dauern bis ich bekomme.

Bis dahin werde ich ein wenig mit den ganzen Distributionen beschäftigen und mich schlau machen. Sofern das bei mir überhaupt geht.

hmmmmmmmmmmmm

Hab mir heute das Ubuntu runtergeladen und die Live Version ausprobiert. Die Variante mit Live Version is sehr cool. Da kann notfalls auch die Platte eingehen und trotzdem alles zur Verfügung.

Aber ich will ja nicht vorgreifen, ich soll ja das Netbook verwenden, aber ich glaube, dass ich auch eine Version auf meine Stand PC raufgeben werde, wegen größeren Monitor und so, aber mal Abwarten.

so ............................. ;O)

Ich werd jetzt mal ins Bett hüpfen. Muss morgen um 4 Uhr aus dem Bett.

LG FUN


Kommentare
Mach mir selber ein Comment *G*
Harald Merk, Donnerstag, 20. August 2009 21:10:48
Ein/Ausklappen

he he


Bewertung: 271 Punkte bei 51 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht