Home / User-Blogs / 3 Monate ohne Windows / Alles läuft nach Plan !!

Alles läuft nach Plan !!

Alles läuft nach Plan !!

→ Zum Blog von Harald Merk

Ich weiß wieder mal nicht was ich schreiben soll. Die Tatsache, dass alles läuft wie ich es möchte ist wohl der Grund, dass ich nicht wirklich über etwas berichten kann.

Das Einzige was ich berichten könnte ist über die Zeitrafferfunktion der Webcam bzw vom Dienstprogramm UCView damit kann man lustige Dinge machen.

ähhmmmm ich glaub das wars. Morgen habe ich wieder mal mehr Zeit. ich bau ja um *g* Und da werde ich mich wieder mehr und intensiever um Linux kümmern.

Gruß Harald

Ps. ich werd jetzt kde probieren

Bookmark and Share

Kommentare
Griff
fernandez (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 19:18:47
Ein/Ausklappen

Da du offensichtlich mit Linux gut klar kommst, eine Frage zum Gerät. Wie praktisch / unpraktisch ist eigentlich der Griff? Kann man den abmachen?


Bewertung: 61 Punkte bei 2 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Griff
Kirsten Spranger, Sonntag, 20. September 2009 19:41:26
Ein/Ausklappen

Hallo, Fernandez,

klinke mich unaufgefordert ein, da ich im Sommer Spezial das gleiche PC Classmate wie mein Mitstreiter Harald gewonnen habe. Das handliche Power-Package wiegt nur knapp über 1 kg und verfügt
über einen festen Griff, mit dem sich das Netbook zwar einerseits
praktisch transportieren lässt, der aber spätestens dann behindert,
wenn man - wie ich - ein für Packmass 10 - 12 Zoll ausgerichtetes
Neopren-Case kauft ...

Wäre schön gewesen, wenn sich der Griff hätte umklappen lassen.

Gruss von der Testfront - K i r s t e n


Bewertung: 143 Punkte bei 5 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Griff
Harald (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 20:55:38
Ein/Ausklappen

Der Griff ist für mich praktisch... aber Griff lässt sich abmonieren. Ich kann das Classmate nur empfehlen.

Den Griff kann man folgendermaßen abbauen:

Akku raus
vier Schrauben weg
Griff weg
Akku rein

Gruss Harald


Bewertung: 119 Punkte bei 7 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

503 Hits
Wertung: 152 Punkte (5 Stimmen)