pauajusa diaries

Sommer Spezial 2010! Ein Blog als Begleitung für den Selbsttest "Wie freundet sich eine Photoshop-Süchtige mit Gimp und Co an?" Hier werde ich in den kommenden Wochen meine Höhen und Tiefen mit freien Bildbearbeitungstools dokumenti... [mehr]

Pisi Linux

Die letzten paar Wochen habe ich viel gelesen über Pisi Linux . Aber es scheint, dass jedermann ein anderes Bild von Pisi Linux hat. Dieses verlangt nach einer klaren Geschichte , was ist Pisi Linux überhaupt? Kann ich es gebrauchen als Arbeitssy... [mehr]

Pixelgulasch

Lecker! Pixelgulasch, zweimal die Woche. Zubereitet mit dem Feinsten, das die freie Software-Küche zu bieten hat. Auf dem Speiseplan stehen: frischgezupfte, durch den GIMP gedrehte Pixel handerlesene, in Inkscape kandierte Vektoren und in d... [mehr]

Problem mit Linux Suse 9.2 Prof.

Hallo, mein Name ist Robin und ich habe ein Problem, ich habe Linux nochmal neu installiert und immer wenn ich auf www.freewar.de mich einloggen möchte, schmeißt der mich immer wieder raus, also schließt das Internet. Könnt ihr mir helfen? Da... [mehr]

Problem mit Linux Suse 9.2 Prof.

Hallo mein name ist Robin und ich hab ein problem, hab linux neu installiert und wenn cih nun auf www.freewar.de gehen möchte, shcließt er immer das interet und loggt mich nciht ein...könnt ihr mir helfen?? Danke LG Robin [mehr]

Problem mit Linux suse 9.2 Prof.

Hallo mein name ist Robin und ich hab ein problem, hab linux neu installiert und wenn cih nun auf www.freewar.de gehen möchte, shcließt er immer das interet und loggt mich nciht ein...könnt ihr mir helfen?? Danke LG Robin [mehr]

Robert's Krams

Ein Blog, der entstanden ist, um am Sommer Special teilzunehmen und der aber mit Sicherheit weiter geführt wird... [mehr]

rolf

hallo Community mal eine kurze Vorstellung von mir: Bin kfm. Angestellter 49 lenzte jung aber wie Bodo sagen würde kein Elektroingenieur bisher war ich nur mit dem großen W unterwegs und probiere mich nun auch an Linux. Wenn ich nicht gerade an... [mehr]

Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →