Dieter

Linux-Anfänger mit wenig Zeit [mehr]

Dieter Drewanz

Zu Linux kam ich als ich für VAX VME etwas mit einer mächtigen Konsole suchte. Das erste Suse Packet konnte ich auf meinem 386SX nur auf der Konsole nutzen, trotzdem versuchte ich es immer wieder und heute verwende ich es privat fast nur noch.... [mehr]

Dieter Drewanz

Seit Jahren bin ich nun schon Linux User und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, dann schaue ich auch schon mal neugierig auf die Notebooks der anderen Reisenden. Nur um zu sehen, welches Betriebssystem darauf l... [mehr]

Distros

Dieser Blog ist dazu da, um Fragen betreffend den verschiedenen Distros zu stellen und Antworten darauf zu finden, welche Distro für welchen Einsatz geeignet ist. [mehr]

Durch den Kopf ins Internet

Ein paar Dinge die mich beschäftigen und deswegen würde ich Sie gerne mal wo nieder schreiben. [mehr]
von

Eternalgrave- Erster virtueller Online Friedhof in 3D

Unser Community Projekt ist eine dreidimensionale, virtuelle Welt wie man sie von Secondlife oder WOW kennt.(Browserbasierend & PC/MAC DVD) In dieser Welt können von registrierten Usern Gedenkstätten für sich selber, den Lebenspartner,... [mehr]

F(B)logging a dead Horse

Flogging a Dead Horse is a compilation album of singles by the Sex Pistols, released after their break-up, and includes the four songs that were issued as singles A-sides from Never Mind the Bollocks, Here's the Sex Pistols with three of their B-... [mehr]

F(B)logging a dead Horse

Flogging a Dead Horse is a compilation album of singles by the Sex Pistols, released after their break-up, and includes the four songs that were issued as singles A-sides from Never Mind the Bollocks, Here's the Sex Pistols with three of their B-... [mehr]

Fiffis Blog

Dies ist mein Blog. [mehr]

Frank´s Gimp-Blog zum Sommer-Spezial 2010

Am 03.08.2010 erreichte mich die eMail, dass ich einer von 10 Kandidaten bin, die am Sommer-Spezial zum Thema Bildbearbeitung mit "Gimp", "Inkscape" und "Blender" teilnehmen dürfen. Die Freude war groß und die Aufreg... [mehr]

Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →