openSUSE-Umfrage zur Festplattenpartitionierung

openSUSE-Umfrage zur Festplattenpartitionierung

Marcel Hilzinger
10.05.2008

Das openSUSE-Projekt möchte das Partitionierungsmodul von YaST verbessern und bittet deshalb Linux-Nutzer aller Distributionen, an einer kurzen Umfrage auf Surveymonkey teilzunehmen.

Die Umfrage [1] richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene und stellt zum Beispiel Fragen zur Anzahl der eingerichteten Partitionen und zu den benutzten Partitions- und Harddisk-Typen. Sie ist noch bis zum 28. Mai online.

Die Resultate der Umfrage erscheinen so bald wie möglich auf openSUSE.org.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Data Security
jesse james, 18.12.2017 18:04, 1 Antworten
Hallo zusammen! Ich bin PC- Neuling. Ich habe gehört, dass man für Linux keine Firewall und ke...
EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...