Fehlerbereinigte Fotoverwaltung

Digikam
Digikam

digiKam Software Collection 3.4.0 ist da

Tim Schürmann
06.09.2013 Die neue Version der Fotoverwaltung und Bildverarbeitung erhielt hauptsächlich nur Fehlerkorrekturen.

So soll jetzt unter anderem die Gesichtserkennung funktionieren, sich einige Farbwerkzeuge nicht mehr aufhängen und die Komponente Face Man nicht mehr den kompletten Hauptspeicher des Computers in Beschlag nehmen. Darüber hinaus haben die Entwickler die Vorgaben für die Rauschunterdrückung verändert. Die neue Version 3.4.0 besitzt zudem einen verbesserten Unterbau, der besser Mehrkern-Prozessoren unterstützen und somit die Verarbeitungszeiten reduzieren soll.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...