digiKam Software Collection 3.4.0 ist da

Digikam
Digikam

Fehlerbereinigte Fotoverwaltung

Tim Schürmann
06.09.2013 Die neue Version der Fotoverwaltung und Bildverarbeitung erhielt hauptsächlich nur Fehlerkorrekturen.

So soll jetzt unter anderem die Gesichtserkennung funktionieren, sich einige Farbwerkzeuge nicht mehr aufhängen und die Komponente Face Man nicht mehr den kompletten Hauptspeicher des Computers in Beschlag nehmen. Darüber hinaus haben die Entwickler die Vorgaben für die Rauschunterdrückung verändert. Die neue Version 3.4.0 besitzt zudem einen verbesserten Unterbau, der besser Mehrkern-Prozessoren unterstützen und somit die Verarbeitungszeiten reduzieren soll.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 0 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...