Zertifikate und Vorträge

Zertifikate und Vorträge

Cacert auf der Cebit 2012

Mathias Huber
05.03.2012
Die freie Zertifizierungsorganisation Cacert stellt während der Cebit kostenlose digitale Zertifikate aus. Am Freitag, 9. März halten Projektmitglieder zudem Vorträge.

Die Vorträge sowie ein Demopoint sind am Stand von Libre Office in Halle 2, Stand D64/2 zu finden. Die Vorträge am Freitag im Einzelnen:

  • 10:00 Trust - the root of evil?! (englisch)
  • 12:00 Dokumente signieren in LibreOffice (deutsch)
  • 14:00 Trust - the root of evil?! (deutsch)
  • 15:00 Document signing in LibreOffice (englisch)

Zertifikate können sich Cebit-Besucher an allen Messetagen von der Cacert-Assurern ausstellen lassen. Treffpunkt ist täglich um 12 Uhr mittags vor der Halle 2 in Richtung der Grünfläche. Ein amtlicher Lichtbildausweis wie Personalausweis oder Reisepass ist erforderlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...