Zertifikate und Vorträge

Zertifikate und Vorträge

Cacert auf der Cebit 2012

Mathias Huber
05.03.2012
Die freie Zertifizierungsorganisation Cacert stellt während der Cebit kostenlose digitale Zertifikate aus. Am Freitag, 9. März halten Projektmitglieder zudem Vorträge.

Die Vorträge sowie ein Demopoint sind am Stand von Libre Office in Halle 2, Stand D64/2 zu finden. Die Vorträge am Freitag im Einzelnen:

  • 10:00 Trust - the root of evil?! (englisch)
  • 12:00 Dokumente signieren in LibreOffice (deutsch)
  • 14:00 Trust - the root of evil?! (deutsch)
  • 15:00 Document signing in LibreOffice (englisch)

Zertifikate können sich Cebit-Besucher an allen Messetagen von der Cacert-Assurern ausstellen lassen. Treffpunkt ist täglich um 12 Uhr mittags vor der Halle 2 in Richtung der Grünfläche. Ein amtlicher Lichtbildausweis wie Personalausweis oder Reisepass ist erforderlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...