Cacert auf der Cebit 2012

Zertifikate und Vorträge

Zertifikate und Vorträge

Mathias Huber
05.03.2012
Die freie Zertifizierungsorganisation Cacert stellt während der Cebit kostenlose digitale Zertifikate aus. Am Freitag, 9. März halten Projektmitglieder zudem Vorträge.

Die Vorträge sowie ein Demopoint sind am Stand von Libre Office in Halle 2, Stand D64/2 zu finden. Die Vorträge am Freitag im Einzelnen:

  • 10:00 Trust - the root of evil?! (englisch)
  • 12:00 Dokumente signieren in LibreOffice (deutsch)
  • 14:00 Trust - the root of evil?! (deutsch)
  • 15:00 Document signing in LibreOffice (englisch)

Zertifikate können sich Cebit-Besucher an allen Messetagen von der Cacert-Assurern ausstellen lassen. Treffpunkt ist täglich um 12 Uhr mittags vor der Halle 2 in Richtung der Grünfläche. Ein amtlicher Lichtbildausweis wie Personalausweis oder Reisepass ist erforderlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...