Zertifikate und Vorträge

Zertifikate und Vorträge

Cacert auf der Cebit 2012

Mathias Huber
05.03.2012
Die freie Zertifizierungsorganisation Cacert stellt während der Cebit kostenlose digitale Zertifikate aus. Am Freitag, 9. März halten Projektmitglieder zudem Vorträge.

Die Vorträge sowie ein Demopoint sind am Stand von Libre Office in Halle 2, Stand D64/2 zu finden. Die Vorträge am Freitag im Einzelnen:

  • 10:00 Trust - the root of evil?! (englisch)
  • 12:00 Dokumente signieren in LibreOffice (deutsch)
  • 14:00 Trust - the root of evil?! (deutsch)
  • 15:00 Document signing in LibreOffice (englisch)

Zertifikate können sich Cebit-Besucher an allen Messetagen von der Cacert-Assurern ausstellen lassen. Treffpunkt ist täglich um 12 Uhr mittags vor der Halle 2 in Richtung der Grünfläche. Ein amtlicher Lichtbildausweis wie Personalausweis oder Reisepass ist erforderlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...