Zertifikate und Vorträge

Zertifikate und Vorträge

Cacert auf der Cebit 2012

Mathias Huber
05.03.2012
Die freie Zertifizierungsorganisation Cacert stellt während der Cebit kostenlose digitale Zertifikate aus. Am Freitag, 9. März halten Projektmitglieder zudem Vorträge.

Die Vorträge sowie ein Demopoint sind am Stand von Libre Office in Halle 2, Stand D64/2 zu finden. Die Vorträge am Freitag im Einzelnen:

  • 10:00 Trust - the root of evil?! (englisch)
  • 12:00 Dokumente signieren in LibreOffice (deutsch)
  • 14:00 Trust - the root of evil?! (deutsch)
  • 15:00 Document signing in LibreOffice (englisch)

Zertifikate können sich Cebit-Besucher an allen Messetagen von der Cacert-Assurern ausstellen lassen. Treffpunkt ist täglich um 12 Uhr mittags vor der Halle 2 in Richtung der Grünfläche. Ein amtlicher Lichtbildausweis wie Personalausweis oder Reisepass ist erforderlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 0 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...