Yalm Magazine 02/2009 erschienen

Yalm Magazine 02/2009 erschienen

Yet Another Linux Magazine

Marcel Hilzinger
14.02.2009 Das schweizer Ubuntu-Magazin Yalm 02/2009 steht seit heute früh auf der Projektseite zum freien Download bereit.


Heute früh um 1234567890 Uhr hat die Yalm-Redaktion die Februar-Ausgabe des Schweizer Ubuntu-Magazins veröffentlicht. Yalm 02/2009 steht auf der Projektseite zum freien Download bereit.

Die Februar-Ausgabe wartet unter anderem mit folgenden spannenden Themen auf:

  • Zusammenfassung der dritten Ubuntu Developer Week (UDW)
  • Partitionierung mit fdisk
  • The Hive Game
  • Heimnetzwerk aufbauen – The Easy Way (1)
  • Verteilen von E-Mails im Netzwerk
  • Wine

Die neue Ausgabe stellt zudem die besten Lösungen aus dem Januar-Wettbewerb vor.

Yalm ist eine freie Online-Publikation mit dem thematischen Schwerpunkt auf der Linux-Distribution Ubuntu. Sie erscheint monatlich und steht unter einer Creative-Commons-Lizenz.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 9 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...