Yet Another Linux Magazine

Yalm Magazine 02/2009 erschienen

Yalm Magazine 02/2009 erschienen

Marcel Hilzinger
14.02.2009 Das schweizer Ubuntu-Magazin Yalm 02/2009 steht seit heute früh auf der Projektseite zum freien Download bereit.


Heute früh um 1234567890 Uhr hat die Yalm-Redaktion die Februar-Ausgabe des Schweizer Ubuntu-Magazins veröffentlicht. Yalm 02/2009 steht auf der Projektseite zum freien Download bereit.

Die Februar-Ausgabe wartet unter anderem mit folgenden spannenden Themen auf:

  • Zusammenfassung der dritten Ubuntu Developer Week (UDW)
  • Partitionierung mit fdisk
  • The Hive Game
  • Heimnetzwerk aufbauen – The Easy Way (1)
  • Verteilen von E-Mails im Netzwerk
  • Wine

Die neue Ausgabe stellt zudem die besten Lösungen aus dem Januar-Wettbewerb vor.

Yalm ist eine freie Online-Publikation mit dem thematischen Schwerpunkt auf der Linux-Distribution Ubuntu. Sie erscheint monatlich und steht unter einer Creative-Commons-Lizenz.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...