Yet Another Linux Magazine

Yalm Magazine 02/2009 erschienen

Yalm Magazine 02/2009 erschienen

Marcel Hilzinger
14.02.2009 Das schweizer Ubuntu-Magazin Yalm 02/2009 steht seit heute früh auf der Projektseite zum freien Download bereit.


Heute früh um 1234567890 Uhr hat die Yalm-Redaktion die Februar-Ausgabe des Schweizer Ubuntu-Magazins veröffentlicht. Yalm 02/2009 steht auf der Projektseite zum freien Download bereit.

Die Februar-Ausgabe wartet unter anderem mit folgenden spannenden Themen auf:

  • Zusammenfassung der dritten Ubuntu Developer Week (UDW)
  • Partitionierung mit fdisk
  • The Hive Game
  • Heimnetzwerk aufbauen – The Easy Way (1)
  • Verteilen von E-Mails im Netzwerk
  • Wine

Die neue Ausgabe stellt zudem die besten Lösungen aus dem Januar-Wettbewerb vor.

Yalm ist eine freie Online-Publikation mit dem thematischen Schwerpunkt auf der Linux-Distribution Ubuntu. Sie erscheint monatlich und steht unter einer Creative-Commons-Lizenz.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...