World Plone Day 2011

World Plone Day 2011

CMS-Konferenz in München

Ulrich Bantle
21.04.2011
Die Münchener Plone User Group lädt am 27. April zum World Plone Day nach München ein.

Interessierte und Vertreter von Firmen sowie öffentlichen Einrichtungen sind zu der kostenlosen Veranstaltung rund um das Open-Source-CMS eingeladen. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzte Teilnehmerzahl jedoch vonnöten. Das Programm reicht über Case-Studies zum Plone-Einsatz über Vorträge zur Einbindung sozialer Netze bis zu den Features in Plone 4.1.
Der Plone Day findet in der Seidl Villa statt. Beginn ist am 27. April um 9 Uhr, enden soll das Vortragsprogramm um 17 Uhr. Alle weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Worldploneday-Website.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...