CMS-Konferenz in München

World Plone Day 2011

World Plone Day 2011

Ulrich Bantle
21.04.2011
Die Münchener Plone User Group lädt am 27. April zum World Plone Day nach München ein.

Interessierte und Vertreter von Firmen sowie öffentlichen Einrichtungen sind zu der kostenlosen Veranstaltung rund um das Open-Source-CMS eingeladen. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzte Teilnehmerzahl jedoch vonnöten. Das Programm reicht über Case-Studies zum Plone-Einsatz über Vorträge zur Einbindung sozialer Netze bis zu den Features in Plone 4.1.
Der Plone Day findet in der Seidl Villa statt. Beginn ist am 27. April um 9 Uhr, enden soll das Vortragsprogramm um 17 Uhr. Alle weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Worldploneday-Website.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 0 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...
Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt