CMS-Konferenz in München

World Plone Day 2011

World Plone Day 2011

Ulrich Bantle
21.04.2011
Die Münchener Plone User Group lädt am 27. April zum World Plone Day nach München ein.

Interessierte und Vertreter von Firmen sowie öffentlichen Einrichtungen sind zu der kostenlosen Veranstaltung rund um das Open-Source-CMS eingeladen. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzte Teilnehmerzahl jedoch vonnöten. Das Programm reicht über Case-Studies zum Plone-Einsatz über Vorträge zur Einbindung sozialer Netze bis zu den Features in Plone 4.1.
Der Plone Day findet in der Seidl Villa statt. Beginn ist am 27. April um 9 Uhr, enden soll das Vortragsprogramm um 17 Uhr. Alle weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Worldploneday-Website.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...