CMS-Konferenz in München

World Plone Day 2011

World Plone Day 2011

Ulrich Bantle
21.04.2011
Die Münchener Plone User Group lädt am 27. April zum World Plone Day nach München ein.

Interessierte und Vertreter von Firmen sowie öffentlichen Einrichtungen sind zu der kostenlosen Veranstaltung rund um das Open-Source-CMS eingeladen. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzte Teilnehmerzahl jedoch vonnöten. Das Programm reicht über Case-Studies zum Plone-Einsatz über Vorträge zur Einbindung sozialer Netze bis zu den Features in Plone 4.1.
Der Plone Day findet in der Seidl Villa statt. Beginn ist am 27. April um 9 Uhr, enden soll das Vortragsprogramm um 17 Uhr. Alle weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Worldploneday-Website.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...