Geschwindigkeitszuwachs

Wordpress 3.2.1 bringt Verbesserungen

Wordpress 3.2.1 bringt Verbesserungen

Ulrich Bantle
13.07.2011
Kurz nach dem Erscheinen der Version 3.2 von Wordpress haben die Entwickler nötige Reparaturen in ein Upgrade gepackt.

Unter anderem ist mit Wordpress 3.2.1 eine Server-Inkompatibilität behoben. Das Dashboard hat ebenfalls Korrekturen erfahren. Nutzer, die bereits auf 3.2 arbeiten, sollten nach Meinung der Entwickler einen Geschwindigkeitszuwachs nach dem Einspielen der Version 3.2.1 bemerken. Das neue Update-System ersetze nur noch die nötigen Dateien und nicht mehr die gesamte Installation, schreibt Wordpress-Entwickler Andrew Nacin.

Das Changelog listet alle Änderungen.

Ähnliche Artikel

  • Wordpress veröffentlicht Sicherheitsupdate
    Die freie Blogsoftware Wordpress behebt in der Version 2.8.3 ein Problem, das zu einer unerwünschten Ausweitung von Nutzerrechten führen kann.
  • Wordpress Foundation gegründet
    Mit der Gründung einer gemeinnützigen Stiftung in den USA will Wordpress-Entwickler Matt Mullenweg die Zukunft des Open Source Projekts sichern.
  • Wordpress 3.0.4 behebt Sicherheitsproblem

    Die Macher der Blogsoftware Wordpress schließen mit einem Update auf Version 3.0.4 eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke.
  • WordPress 3.5 ist da
    Mit WordPress 3.5 nehmen die Entwickler des freien CMS die mobilen Geräte ins Visier, überarbeiten den Foto-Workflow und liefern Retina-Nutzern eine optimale Ansicht.
  • Wordpress 3.1.4 und RC3 von 3.2

    Die Wordpress-Entwickler haben ein Security- und Wartungs-Update ihrer freien Weblog-Software mit Versionsnummer 3.1.4 veröffentlicht, das einige Sicherheitslücken behebt. Gleichzeitig ist der Release Candidate 3 der Version 3.2 erschienen.

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...