Geschwindigkeitszuwachs

Wordpress 3.2.1 bringt Verbesserungen

Wordpress 3.2.1 bringt Verbesserungen

Ulrich Bantle
13.07.2011
Kurz nach dem Erscheinen der Version 3.2 von Wordpress haben die Entwickler nötige Reparaturen in ein Upgrade gepackt.

Unter anderem ist mit Wordpress 3.2.1 eine Server-Inkompatibilität behoben. Das Dashboard hat ebenfalls Korrekturen erfahren. Nutzer, die bereits auf 3.2 arbeiten, sollten nach Meinung der Entwickler einen Geschwindigkeitszuwachs nach dem Einspielen der Version 3.2.1 bemerken. Das neue Update-System ersetze nur noch die nötigen Dateien und nicht mehr die gesamte Installation, schreibt Wordpress-Entwickler Andrew Nacin.

Das Changelog listet alle Änderungen.

Ähnliche Artikel

  • Wordpress veröffentlicht Sicherheitsupdate
    Die freie Blogsoftware Wordpress behebt in der Version 2.8.3 ein Problem, das zu einer unerwünschten Ausweitung von Nutzerrechten führen kann.
  • Wordpress Foundation gegründet
    Mit der Gründung einer gemeinnützigen Stiftung in den USA will Wordpress-Entwickler Matt Mullenweg die Zukunft des Open Source Projekts sichern.
  • Wordpress 3.0.4 behebt Sicherheitsproblem

    Die Macher der Blogsoftware Wordpress schließen mit einem Update auf Version 3.0.4 eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke.
  • WordPress 3.5 ist da
    Mit WordPress 3.5 nehmen die Entwickler des freien CMS die mobilen Geräte ins Visier, überarbeiten den Foto-Workflow und liefern Retina-Nutzern eine optimale Ansicht.
  • Wordpress 3.1.4 und RC3 von 3.2

    Die Wordpress-Entwickler haben ein Security- und Wartungs-Update ihrer freien Weblog-Software mit Versionsnummer 3.1.4 veröffentlicht, das einige Sicherheitslücken behebt. Gleichzeitig ist der Release Candidate 3 der Version 3.2 erschienen.

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.