Gesucht: weiblich und kreativ

Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Marcel Hilzinger
23.07.2010 Für unser Sommer-Spezial zum Thema Gimp suchen wir noch Bewerbungen von Frauen. Die Anmeldefrist läuft noch bis Ende Juli.

Beim diesjährigen Sommer-Spezial dreht sich alles ums Thema Bildbearbeitung und Grafik mit freier Software. Leider befinden sich unter den eingegangenen Bewerbungen kaum Frauen. Wir möchten Euch deshalb bitten Eure Freundinnen, Töchter, Muttis, Tanten, Cousinen und sonstige weibliche Bekannte auf die Aktion hinzuweisen und Mut zur Bewerbung zu machen. Die Chancen, eines von 10 Gimp-Einsteigerpaketen im Wert von rund 100 Euro zu Gewinnen, stehen sehr gut. Auch der Hauptgewinn: eine Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor lohnt das Mitmachen.

Details zur LinuxCommunity-Sommeraktion gibt es auf der Sommer-Spezial-Seite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...