Gesucht: weiblich und kreativ

Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Marcel Hilzinger
23.07.2010 Für unser Sommer-Spezial zum Thema Gimp suchen wir noch Bewerbungen von Frauen. Die Anmeldefrist läuft noch bis Ende Juli.

Beim diesjährigen Sommer-Spezial dreht sich alles ums Thema Bildbearbeitung und Grafik mit freier Software. Leider befinden sich unter den eingegangenen Bewerbungen kaum Frauen. Wir möchten Euch deshalb bitten Eure Freundinnen, Töchter, Muttis, Tanten, Cousinen und sonstige weibliche Bekannte auf die Aktion hinzuweisen und Mut zur Bewerbung zu machen. Die Chancen, eines von 10 Gimp-Einsteigerpaketen im Wert von rund 100 Euro zu Gewinnen, stehen sehr gut. Auch der Hauptgewinn: eine Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor lohnt das Mitmachen.

Details zur LinuxCommunity-Sommeraktion gibt es auf der Sommer-Spezial-Seite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 0 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...