Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Gesucht: weiblich und kreativ

Marcel Hilzinger
23.07.2010 Für unser Sommer-Spezial zum Thema Gimp suchen wir noch Bewerbungen von Frauen. Die Anmeldefrist läuft noch bis Ende Juli.

Beim diesjährigen Sommer-Spezial dreht sich alles ums Thema Bildbearbeitung und Grafik mit freier Software. Leider befinden sich unter den eingegangenen Bewerbungen kaum Frauen. Wir möchten Euch deshalb bitten Eure Freundinnen, Töchter, Muttis, Tanten, Cousinen und sonstige weibliche Bekannte auf die Aktion hinzuweisen und Mut zur Bewerbung zu machen. Die Chancen, eines von 10 Gimp-Einsteigerpaketen im Wert von rund 100 Euro zu Gewinnen, stehen sehr gut. Auch der Hauptgewinn: eine Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor lohnt das Mitmachen.

Details zur LinuxCommunity-Sommeraktion gibt es auf der Sommer-Spezial-Seite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...