Gesucht: weiblich und kreativ

Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Marcel Hilzinger
23.07.2010 Für unser Sommer-Spezial zum Thema Gimp suchen wir noch Bewerbungen von Frauen. Die Anmeldefrist läuft noch bis Ende Juli.

Beim diesjährigen Sommer-Spezial dreht sich alles ums Thema Bildbearbeitung und Grafik mit freier Software. Leider befinden sich unter den eingegangenen Bewerbungen kaum Frauen. Wir möchten Euch deshalb bitten Eure Freundinnen, Töchter, Muttis, Tanten, Cousinen und sonstige weibliche Bekannte auf die Aktion hinzuweisen und Mut zur Bewerbung zu machen. Die Chancen, eines von 10 Gimp-Einsteigerpaketen im Wert von rund 100 Euro zu Gewinnen, stehen sehr gut. Auch der Hauptgewinn: eine Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor lohnt das Mitmachen.

Details zur LinuxCommunity-Sommeraktion gibt es auf der Sommer-Spezial-Seite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...