Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Wir suchen noch Frauen für das Sommer-Spezial

Gesucht: weiblich und kreativ

Marcel Hilzinger
23.07.2010 Für unser Sommer-Spezial zum Thema Gimp suchen wir noch Bewerbungen von Frauen. Die Anmeldefrist läuft noch bis Ende Juli.

Beim diesjährigen Sommer-Spezial dreht sich alles ums Thema Bildbearbeitung und Grafik mit freier Software. Leider befinden sich unter den eingegangenen Bewerbungen kaum Frauen. Wir möchten Euch deshalb bitten Eure Freundinnen, Töchter, Muttis, Tanten, Cousinen und sonstige weibliche Bekannte auf die Aktion hinzuweisen und Mut zur Bewerbung zu machen. Die Chancen, eines von 10 Gimp-Einsteigerpaketen im Wert von rund 100 Euro zu Gewinnen, stehen sehr gut. Auch der Hauptgewinn: eine Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor lohnt das Mitmachen.

Details zur LinuxCommunity-Sommeraktion gibt es auf der Sommer-Spezial-Seite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...