Einladung

Wind River gründet Entwickler-Community

Wind River gründet Entwickler-Community

Ulrich Bantle
31.08.2010
Kay Stanley bekleidet beim Embedded-Linux-Spezialisten Windriver das Amt der Community-Managerin. Als erste Tätigkeit hat sie die Gründung einer Developer Community verkündet.

Linux-Nutzer, Wind-River-Experten und Spezialisten in Sachen eingebettetes Linux sollen sich auf den Webseiten der Community austauschen und kennenlernen. Kay Stanley will ihrerseits Tipps und Ressourcen aus dem Wind-River-Fundus beisteuern und die Koordination der Seite übernehmen.

Die Community-Managerin bittet um rege Beteiligung und Registrierung. Bislang sind rund hundert Teilnehmer auf ihre Bitte eingegangen. Die Developer-Site ist ansonsten inhaltsleer, es finde derzeit noch der Feinschliff statt, schreibt Kay Stanley im Wind-River-Blog. News, technische Informationen und Anwendungsbeispiele sollen folgen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...