Kontact stabilisiert

Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Ulrich Bantle
06.10.2011
KDE hat seine Software-Kollektion in Version 4.7.2 veröffentlicht.

Die Release widmet sich überwiegend der Fehlerkorrektur. KDE-Entwickler Sebastian Kügler bedankt sich deshalb in seiner Ankündigung ausdrücklich bei den Teilnehmern an einem so genannten Stabilsation Sprint im vergangenen Monat. Verbesserungen hat es laut Kügler in der Akonadi-basierten Kontact Suite gegeben. Davon profitiert unter anderem KMail.

Das Changelog nennt einige Änderungen mehr und verweist auf die Versionsverwaltung für einen kompletten Überblick. KDE 4.7.2 ist im Quellcode und als Binaries zu haben.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...