Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Kontact stabilisiert

Ulrich Bantle
06.10.2011
KDE hat seine Software-Kollektion in Version 4.7.2 veröffentlicht.

Die Release widmet sich überwiegend der Fehlerkorrektur. KDE-Entwickler Sebastian Kügler bedankt sich deshalb in seiner Ankündigung ausdrücklich bei den Teilnehmern an einem so genannten Stabilsation Sprint im vergangenen Monat. Verbesserungen hat es laut Kügler in der Akonadi-basierten Kontact Suite gegeben. Davon profitiert unter anderem KMail.

Das Changelog nennt einige Änderungen mehr und verweist auf die Versionsverwaltung für einen kompletten Überblick. KDE 4.7.2 ist im Quellcode und als Binaries zu haben.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 0 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...