Kontact stabilisiert

Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Ulrich Bantle
06.10.2011
KDE hat seine Software-Kollektion in Version 4.7.2 veröffentlicht.

Die Release widmet sich überwiegend der Fehlerkorrektur. KDE-Entwickler Sebastian Kügler bedankt sich deshalb in seiner Ankündigung ausdrücklich bei den Teilnehmern an einem so genannten Stabilsation Sprint im vergangenen Monat. Verbesserungen hat es laut Kügler in der Akonadi-basierten Kontact Suite gegeben. Davon profitiert unter anderem KMail.

Das Changelog nennt einige Änderungen mehr und verweist auf die Versionsverwaltung für einen kompletten Überblick. KDE 4.7.2 ist im Quellcode und als Binaries zu haben.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.