Kontact stabilisiert

Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Ulrich Bantle
06.10.2011
KDE hat seine Software-Kollektion in Version 4.7.2 veröffentlicht.

Die Release widmet sich überwiegend der Fehlerkorrektur. KDE-Entwickler Sebastian Kügler bedankt sich deshalb in seiner Ankündigung ausdrücklich bei den Teilnehmern an einem so genannten Stabilsation Sprint im vergangenen Monat. Verbesserungen hat es laut Kügler in der Akonadi-basierten Kontact Suite gegeben. Davon profitiert unter anderem KMail.

Das Changelog nennt einige Änderungen mehr und verweist auf die Versionsverwaltung für einen kompletten Überblick. KDE 4.7.2 ist im Quellcode und als Binaries zu haben.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 8 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...