Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Wartungsupdate KDE SC 4.7.2

Kontact stabilisiert

Ulrich Bantle
06.10.2011
KDE hat seine Software-Kollektion in Version 4.7.2 veröffentlicht.

Die Release widmet sich überwiegend der Fehlerkorrektur. KDE-Entwickler Sebastian Kügler bedankt sich deshalb in seiner Ankündigung ausdrücklich bei den Teilnehmern an einem so genannten Stabilsation Sprint im vergangenen Monat. Verbesserungen hat es laut Kügler in der Akonadi-basierten Kontact Suite gegeben. Davon profitiert unter anderem KMail.

Das Changelog nennt einige Änderungen mehr und verweist auf die Versionsverwaltung für einen kompletten Überblick. KDE 4.7.2 ist im Quellcode und als Binaries zu haben.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 2 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...