Traumrechner

Wähle jetzt deinen Favoriten für den Hauptpreis des Sommer-Spezial

Wähle jetzt deinen Favoriten für den Hauptpreis des Sommer-Spezial

Marcel Hilzinger
05.11.2010 Nach drei Monaten intensiver Arbeit mit Gimp und anderen freien Grafikprogrammen entscheidet sich nun, wer unsere Grafikworkstation mit Full-HD-Monitor gewinnt.

Ende nächster Woche wird sich das Arbeiten, Testen und Bloggen für einen Teilnehmer unseres Sommer-Spezial ganz besonders gelohnt haben: Er (oder Sie) gewinnt eine superschnelle Grafikworkstation von AMD inklusive Full-HD-Monitor, den uns das OpenSuse-Projekt freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Diese tolle Workstation von AMD gibt es zu gewinnen.

Der AMD-Rechner besitzt eine 3,4 GHz schnelle Phenom II X4 Vierkern-CPU, 4 GByte Hauptspeicher und eine ATI Radeon HD 5770 als Grafikkarte. Das Gehäuse ist auf einen besonders leisen Betrieb ausgelegt. Zum Rechner gibt es den passenden 26-Zoll großen Full-HD Monitor Samsung SyncMaster P2770HD, der sich mit der Auflösung von 1920 x 1080 nicht nur zum Arbeiten und fürs Multimedia-Vergnügen eignet, sondern dank des integrierten DVB-Tuners (DVB-C und DVB-T) auch gleich einen Fernseher ersetzt.

Den zur AMD-Workstation passenden Full-HD-Monitor hat uns das OpenSuse-Projekt geschenkt.

Die LinuxCommunity und Freunde sowie Bekannte der Sommer-Spezial-Kandidaten entscheiden nun in den folgenden zehn Tagen, wer den Hauptgewinn bekommt. Wie üblich muss man zur Abstimmung auf der LinuxCommunity registriert sein und kann nur einem Kandidaten seine Stimme vergeben.

Zur Sommer-Spezial-Endabstimmung...

Die Abstimmung endet am Sonntag, 14. Oktober um 23:59 Uhr.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...