Wähle jetzt deinen Favoriten für den Hauptpreis des Sommer-Spezial

Wähle jetzt deinen Favoriten für den Hauptpreis des Sommer-Spezial

Traumrechner

Marcel Hilzinger
05.11.2010 Nach drei Monaten intensiver Arbeit mit Gimp und anderen freien Grafikprogrammen entscheidet sich nun, wer unsere Grafikworkstation mit Full-HD-Monitor gewinnt.

Ende nächster Woche wird sich das Arbeiten, Testen und Bloggen für einen Teilnehmer unseres Sommer-Spezial ganz besonders gelohnt haben: Er (oder Sie) gewinnt eine superschnelle Grafikworkstation von AMD inklusive Full-HD-Monitor, den uns das OpenSuse-Projekt freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Diese tolle Workstation von AMD gibt es zu gewinnen.

Der AMD-Rechner besitzt eine 3,4 GHz schnelle Phenom II X4 Vierkern-CPU, 4 GByte Hauptspeicher und eine ATI Radeon HD 5770 als Grafikkarte. Das Gehäuse ist auf einen besonders leisen Betrieb ausgelegt. Zum Rechner gibt es den passenden 26-Zoll großen Full-HD Monitor Samsung SyncMaster P2770HD, der sich mit der Auflösung von 1920 x 1080 nicht nur zum Arbeiten und fürs Multimedia-Vergnügen eignet, sondern dank des integrierten DVB-Tuners (DVB-C und DVB-T) auch gleich einen Fernseher ersetzt.

Den zur AMD-Workstation passenden Full-HD-Monitor hat uns das OpenSuse-Projekt geschenkt.

Die LinuxCommunity und Freunde sowie Bekannte der Sommer-Spezial-Kandidaten entscheiden nun in den folgenden zehn Tagen, wer den Hauptgewinn bekommt. Wie üblich muss man zur Abstimmung auf der LinuxCommunity registriert sein und kann nur einem Kandidaten seine Stimme vergeben.

Zur Sommer-Spezial-Endabstimmung...

Die Abstimmung endet am Sonntag, 14. Oktober um 23:59 Uhr.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...