Scantastisch

Vuescan mit Support für 339 Brother-Scanner

Vuescan mit Support für 339 Brother-Scanner

Kristian Kißling
14.03.2013
Hamrick-Software hat die neue Version 9.2.10 seiner kommerziellen Software Vuescan veröffentlicht, die nun 339 Brother-Scanner unterstützt.

Vuescan 9.2.10 bringt Support für 339 Scanner von Brother mit, man habe damit laut Ed Hamrick auf zahlreiche Kundenanfragen reagiert. Insgesamt unterstützt die Desktop-Variante von Vuescan 2100 Scanner. Zu den Features von Vuescan gehören Möglichkeiten zur Farboptimierung beim Scannen verblasster Dias und Drucke, das Scannen im Batchverfahren sowie eine PDF-Ausgabe.
Vuescan ist unter Linux fast schon ein Urgestein, der kommerzielle Anbieter dahinter - Hamrick Software aus Phoenix, Arizona - stellt bereits seit Jahren seine Scanner-Software auch für Linux bereit. Die Desktop-Version gibt es auf der Vuescan-Webseite in zwei Varianten: Als Standard Edition (39.95 US-Dollar) und als Professional Edition (79.95 US-Dollar).

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...