Vortragsprogramm der OpenExpo in Zürich als Videostream

Aufmacher News

Manuel Schneider
19.09.2007

Die heute und morgen in Zürich Oerlikon stattfindende OpenExpo überträgt ihr Vortragsprogramm live per Videostream ins Internet. Der Stream wird im freien Ogg/Theora-Format angeboten und kann von den freien Videospielern sowie dem RealPlayer wiedergegeben werden.

Die OpenExpo ist eine Messe für Freie und Open-Source-Software, die seit 2006 zweimal jährlich im Rahmen der Topsoft Messe für Business-Software stattfindet.

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...