Vortragsprogramm der OpenExpo in Zürich als Videostream

Aufmacher News

Manuel Schneider
19.09.2007

Die heute und morgen in Zürich Oerlikon stattfindende OpenExpo überträgt ihr Vortragsprogramm live per Videostream ins Internet. Der Stream wird im freien Ogg/Theora-Format angeboten und kann von den freien Videospielern sowie dem RealPlayer wiedergegeben werden.

Die OpenExpo ist eine Messe für Freie und Open-Source-Software, die seit 2006 zweimal jährlich im Rahmen der Topsoft Messe für Business-Software stattfindet.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...