Vortragsprogramm der OpenExpo in Zürich als Videostream

Aufmacher News

Manuel Schneider
19.09.2007

Die heute und morgen in Zürich Oerlikon stattfindende OpenExpo überträgt ihr Vortragsprogramm live per Videostream ins Internet. Der Stream wird im freien Ogg/Theora-Format angeboten und kann von den freien Videospielern sowie dem RealPlayer wiedergegeben werden.

Die OpenExpo ist eine Messe für Freie und Open-Source-Software, die seit 2006 zweimal jährlich im Rahmen der Topsoft Messe für Business-Software stattfindet.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...