Vortragende der Keynotes auf dem Open Source Summit Europe stehen fest

Vortragende der Keynotes auf dem Open Source Summit Europe stehen fest

Konferenz der Linux Foundation in Prag

Tim Schürmann
03.08.2017 Vom 23. bis 26. Oktober 2017 veranstaltet die Linux Foundation in Prag den Open Source Summit Europe. Er vereint ab sofort mehrere ehemals separate Konferenzen. Jetzt haben die Veranstalter die Vortragenden der Keynotes bekannt gegeben.

Der Open Source Summit ersetzt die Konferenzen LinuxCon, ContainerCon, CloudOpen, sowie die neuen Konferenzen Open Community Conference und Diversity Empowerment Summit.

Die Keynotes halten unter anderem Jono Bacon (Community/Developer Strategy Consultant), die 15-jährige Programmiererin Keila Banks, Mitchell Hashimoto (Erfinder unter anderem von Vagrant), Neha Narkhede (Confluent), der 11-jährige Programmierer Reuben Paul und Jim Zemlin (Executive Director der Linux Foundation). Linus Torvalds stellt sich wieder den Fragen von Dirk Hohndel (Chief Open Source Officer bei Vmware).

Informationen zur Veranstaltung liefert die offizielle Website.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...