Vortragende der Keynotes auf dem Open Source Summit Europe stehen fest

Vortragende der Keynotes auf dem Open Source Summit Europe stehen fest

Konferenz der Linux Foundation in Prag

Tim Schürmann
03.08.2017 Vom 23. bis 26. Oktober 2017 veranstaltet die Linux Foundation in Prag den Open Source Summit Europe. Er vereint ab sofort mehrere ehemals separate Konferenzen. Jetzt haben die Veranstalter die Vortragenden der Keynotes bekannt gegeben.

Der Open Source Summit ersetzt die Konferenzen LinuxCon, ContainerCon, CloudOpen, sowie die neuen Konferenzen Open Community Conference und Diversity Empowerment Summit.

Die Keynotes halten unter anderem Jono Bacon (Community/Developer Strategy Consultant), die 15-jährige Programmiererin Keila Banks, Mitchell Hashimoto (Erfinder unter anderem von Vagrant), Neha Narkhede (Confluent), der 11-jährige Programmierer Reuben Paul und Jim Zemlin (Executive Director der Linux Foundation). Linus Torvalds stellt sich wieder den Fragen von Dirk Hohndel (Chief Open Source Officer bei Vmware).

Informationen zur Veranstaltung liefert die offizielle Website.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...