Linux Day in Vorarlberg

Vorträge gesucht

Vorträge gesucht

Mathias Huber
06.07.2012
Am 24. November findet im österreichischen Dornbirn der Linux Day 2012 statt. Die Veranstalter laden ein, Vorträge einzureichen.

Erwünscht sind generell Beiträge zu allen Linux- und Open-Source-Themen, daneben gibt es aber einige Themenschwerpunkte. Dazu gehören Cloud Computing, Android, IPv6, Dezentrale soziale Netzwerke (etwa Diaspora), Privatsphäre im Internet sowie Multimedia fürs Heim. Vorschläge werden bis zum 23. September 2012 unter der Adresse papers [at] linuxday.at entgegengenommen.

Daneben gibt es auch die Möglichkeit, einen 10-minütigen Kurzvortrag (Lightning Talk) zu halten. Informationsstände im Ausstellugsbereich sind ebenfalls noch zu haben. Weitere Informationen zu der Veranstaltung mit freiem Eintritt gibt es auf der Linux-Day-Homepage.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...