Linux Day in Vorarlberg

Vorträge gesucht

Vorträge gesucht

Mathias Huber
06.07.2012
Am 24. November findet im österreichischen Dornbirn der Linux Day 2012 statt. Die Veranstalter laden ein, Vorträge einzureichen.

Erwünscht sind generell Beiträge zu allen Linux- und Open-Source-Themen, daneben gibt es aber einige Themenschwerpunkte. Dazu gehören Cloud Computing, Android, IPv6, Dezentrale soziale Netzwerke (etwa Diaspora), Privatsphäre im Internet sowie Multimedia fürs Heim. Vorschläge werden bis zum 23. September 2012 unter der Adresse papers [at] linuxday.at entgegengenommen.

Daneben gibt es auch die Möglichkeit, einen 10-minütigen Kurzvortrag (Lightning Talk) zu halten. Informationsstände im Ausstellugsbereich sind ebenfalls noch zu haben. Weitere Informationen zu der Veranstaltung mit freiem Eintritt gibt es auf der Linux-Day-Homepage.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.