Linux Day in Vorarlberg

Vorträge gesucht

Vorträge gesucht

Mathias Huber
06.07.2012
Am 24. November findet im österreichischen Dornbirn der Linux Day 2012 statt. Die Veranstalter laden ein, Vorträge einzureichen.

Erwünscht sind generell Beiträge zu allen Linux- und Open-Source-Themen, daneben gibt es aber einige Themenschwerpunkte. Dazu gehören Cloud Computing, Android, IPv6, Dezentrale soziale Netzwerke (etwa Diaspora), Privatsphäre im Internet sowie Multimedia fürs Heim. Vorschläge werden bis zum 23. September 2012 unter der Adresse papers [at] linuxday.at entgegengenommen.

Daneben gibt es auch die Möglichkeit, einen 10-minütigen Kurzvortrag (Lightning Talk) zu halten. Informationsstände im Ausstellugsbereich sind ebenfalls noch zu haben. Weitere Informationen zu der Veranstaltung mit freiem Eintritt gibt es auf der Linux-Day-Homepage.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...