Vorträge gesucht

Vorträge gesucht

Linux Day in Vorarlberg

Mathias Huber
06.07.2012
Am 24. November findet im österreichischen Dornbirn der Linux Day 2012 statt. Die Veranstalter laden ein, Vorträge einzureichen.

Erwünscht sind generell Beiträge zu allen Linux- und Open-Source-Themen, daneben gibt es aber einige Themenschwerpunkte. Dazu gehören Cloud Computing, Android, IPv6, Dezentrale soziale Netzwerke (etwa Diaspora), Privatsphäre im Internet sowie Multimedia fürs Heim. Vorschläge werden bis zum 23. September 2012 unter der Adresse papers [at] linuxday.at entgegengenommen.

Daneben gibt es auch die Möglichkeit, einen 10-minütigen Kurzvortrag (Lightning Talk) zu halten. Informationsstände im Ausstellugsbereich sind ebenfalls noch zu haben. Weitere Informationen zu der Veranstaltung mit freiem Eintritt gibt es auf der Linux-Day-Homepage.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Irgend ein Notebook mit Linux Mint - vllt der Dell Latitude 3480???
Universit Freiburg, 26.06.2017 13:51, 3 Antworten
Hey Leute, bin am Verzweifeln weil ich super gerne auf Linux umsteigen würde aber kein Noteboo...
scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...