Vorträge gesucht

Vorträge gesucht

Linux Day in Vorarlberg

Mathias Huber
06.07.2012
Am 24. November findet im österreichischen Dornbirn der Linux Day 2012 statt. Die Veranstalter laden ein, Vorträge einzureichen.

Erwünscht sind generell Beiträge zu allen Linux- und Open-Source-Themen, daneben gibt es aber einige Themenschwerpunkte. Dazu gehören Cloud Computing, Android, IPv6, Dezentrale soziale Netzwerke (etwa Diaspora), Privatsphäre im Internet sowie Multimedia fürs Heim. Vorschläge werden bis zum 23. September 2012 unter der Adresse papers [at] linuxday.at entgegengenommen.

Daneben gibt es auch die Möglichkeit, einen 10-minütigen Kurzvortrag (Lightning Talk) zu halten. Informationsstände im Ausstellugsbereich sind ebenfalls noch zu haben. Weitere Informationen zu der Veranstaltung mit freiem Eintritt gibt es auf der Linux-Day-Homepage.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...