Vorträge des Gran Canaria Desktop Summit online

Vorträge des Gran Canaria Desktop Summit online

Slides & Videos

Marcel Hilzinger
04.08.2009 Die Folien und Videos der Präsentationen vom Gran Canaria Desktop Summit sind nun online. Sämtliche Videos liegen im ferien OGG-Vorbis-Theora zum Download bereit.

Zum ersten Mal stand dieses Jahr auf Gran Canaria eine gemeinsame Konferenz von KDE- und Gnome-Entwicklern auf dem Programm -- der Gran Canaria Desktop Summit. Wer keine Zeit oder Gelegenheit hatte, sich die Vorträge vor Ort anzuhören und anzuschauen, kann dies nun am heimischen Rechner nachholen, wie Jonathan Riddel auf der KDE-Newsseite dot.kde.org berichtet

Die Slides der 40 besten Vorträge gibt es als PDF zum Download die Videos der 50 Vorträge liegen im freien Ogg-Theora-Format bereit.

Folien der Präsentationen

Videos der Präsentationen

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...