Videos von der Debconf

Videos von der Debconf

Im Bild

Mathias Huber
09.08.2010 Bereits kurz nach Ende der Debian-Konferenz Debconf 10 in New York stehen Videos der Vorträge online bereit.

Das hat das 40 Mitglieder zählende Video-Team der Veranstaltung bekannt gegeben. Im Meeting-Archiv des Debian-Projekts finden sich rund 80 Videos in zwei unterschiedlichen Auflösungen. Sie liegen im Ogg-Theora-Format vor, das sich in modernen Browsern ohne Plugins und externe Hilfsmittel abspielen lässt.

Das Video-Team hat über 80 Aufzeichnungen von der Debconf 10 in New York hochgeladen, beispielsweise den Vortrag des Debian Project Leader Stefano Zacchirolli.

Das Video-Team bezeichnet die Videos derzeit noch als Beta-Versionen, an denen es noch Nachbesserungen geben soll. Die Macher wünschen sich von den Zuschauern ein kurzes Feedback im Debconf-Wiki.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 0 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 3 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...