Videos und Slides vom Linuxtag 2011

Videos und Slides vom Linuxtag 2011

Nachlese

Mathias Huber
30.06.2011
Der Linuxtag e.V. hat sechs Wochen nach seiner diesjährigen Veranstaltung Vortragsfolien und Videos online gestellt und bittet die Besucher um Feedback.

Die Videos, unter anderem zu Vorträgen von Ralf Spenneberg, Michael Meeks, Bradley Kuhn und Dan Walsh, sind auf den Seiten des "Linuxtag TV" in einem Web-Player zu sehen. Darunter findet sich auch der traditionelle Hacking Contest in drei Teilen.

Spannung: Das Team "We want Pwnies" beim Hacking Contest auf dem Linuxtag 2011 (Blid: linuxtag.org).

Andernorts finden sich die Vortragsfolien, zumeist als PDF- oder ODF-Dokumente herunterzuladen.

Der nächste Linuxtag ist für den 23. bis 26. Mai 2012 in Berlin angekündigt. Wie es den rund 12.000 Besuchern im Jahr 2011 gefallen hat, wollen die Veranstalter in ihrer Besucherumfrage erfahren.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...