Videos und Slides vom Linuxtag 2011

Videos und Slides vom Linuxtag 2011

Nachlese

Mathias Huber
30.06.2011
Der Linuxtag e.V. hat sechs Wochen nach seiner diesjährigen Veranstaltung Vortragsfolien und Videos online gestellt und bittet die Besucher um Feedback.

Die Videos, unter anderem zu Vorträgen von Ralf Spenneberg, Michael Meeks, Bradley Kuhn und Dan Walsh, sind auf den Seiten des "Linuxtag TV" in einem Web-Player zu sehen. Darunter findet sich auch der traditionelle Hacking Contest in drei Teilen.

Spannung: Das Team "We want Pwnies" beim Hacking Contest auf dem Linuxtag 2011 (Blid: linuxtag.org).

Andernorts finden sich die Vortragsfolien, zumeist als PDF- oder ODF-Dokumente herunterzuladen.

Der nächste Linuxtag ist für den 23. bis 26. Mai 2012 in Berlin angekündigt. Wie es den rund 12.000 Besuchern im Jahr 2011 gefallen hat, wollen die Veranstalter in ihrer Besucherumfrage erfahren.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...