Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Red Hat in Chicago

Marcel Hilzinger
09.09.2009 Red Hat hat einige ausgewählte Vorträge als Video und sämtliche Präsentationen des Red Hat Summit und der JBoss-Konferenz 2009 in Chicago online gestellt.

Der diesjährige Red Hat Summit fand zusammen mit der JBoss-World-Konferenz vom 1. bis 4. September in Chicago statt. Nun stehen einige Videos und die Vorträge online. Bei den Videos sind zurzeit sechs Keynotes und sechs Session-Vorträge des Summit online, darunter die Keynote des Red-Hat-Chefs Jim Whithurst und des Chief Technical Officer Brian Steves. Die Session-Videos zeigen leider nur den Sprecher, keine Slides, sodass man sich die Präsentation mit den PDF-Dokumenten zusammen anschauen muss.

Unter den Vortragsfolien befinden sich neben vielen Marketing-lastigen Slides unter anderem auch die Präsentation zur Red Hat Enterprise Roadmap von Tim Burke, ein 101-Folien umfassender Vortrag von Thomas Cameron zum Thema SELinux for Mere Mortals und die Präsentation von Paul Frields zur Zusammenarbeit zwischen der Fedora-Community und Red Hat.

Für Fedora-Interessierte gibt es auf der LinuxCommunity auch ein exklusives Interview mit dem Fedora-Vorsitzenden Paul Frields.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Develop Drucker
Jürgen Kos, 27.02.2017 18:15, 0 Antworten
Hallo Comunity. Ich habe nen älteren Developdrucker D3550iD und wollte ihn ins Netzwerk einbin...
Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...