Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Red Hat in Chicago

Marcel Hilzinger
09.09.2009 Red Hat hat einige ausgewählte Vorträge als Video und sämtliche Präsentationen des Red Hat Summit und der JBoss-Konferenz 2009 in Chicago online gestellt.

Der diesjährige Red Hat Summit fand zusammen mit der JBoss-World-Konferenz vom 1. bis 4. September in Chicago statt. Nun stehen einige Videos und die Vorträge online. Bei den Videos sind zurzeit sechs Keynotes und sechs Session-Vorträge des Summit online, darunter die Keynote des Red-Hat-Chefs Jim Whithurst und des Chief Technical Officer Brian Steves. Die Session-Videos zeigen leider nur den Sprecher, keine Slides, sodass man sich die Präsentation mit den PDF-Dokumenten zusammen anschauen muss.

Unter den Vortragsfolien befinden sich neben vielen Marketing-lastigen Slides unter anderem auch die Präsentation zur Red Hat Enterprise Roadmap von Tim Burke, ein 101-Folien umfassender Vortrag von Thomas Cameron zum Thema SELinux for Mere Mortals und die Präsentation von Paul Frields zur Zusammenarbeit zwischen der Fedora-Community und Red Hat.

Für Fedora-Interessierte gibt es auf der LinuxCommunity auch ein exklusives Interview mit dem Fedora-Vorsitzenden Paul Frields.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...