Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Red Hat in Chicago

Marcel Hilzinger
09.09.2009 Red Hat hat einige ausgewählte Vorträge als Video und sämtliche Präsentationen des Red Hat Summit und der JBoss-Konferenz 2009 in Chicago online gestellt.

Der diesjährige Red Hat Summit fand zusammen mit der JBoss-World-Konferenz vom 1. bis 4. September in Chicago statt. Nun stehen einige Videos und die Vorträge online. Bei den Videos sind zurzeit sechs Keynotes und sechs Session-Vorträge des Summit online, darunter die Keynote des Red-Hat-Chefs Jim Whithurst und des Chief Technical Officer Brian Steves. Die Session-Videos zeigen leider nur den Sprecher, keine Slides, sodass man sich die Präsentation mit den PDF-Dokumenten zusammen anschauen muss.

Unter den Vortragsfolien befinden sich neben vielen Marketing-lastigen Slides unter anderem auch die Präsentation zur Red Hat Enterprise Roadmap von Tim Burke, ein 101-Folien umfassender Vortrag von Thomas Cameron zum Thema SELinux for Mere Mortals und die Präsentation von Paul Frields zur Zusammenarbeit zwischen der Fedora-Community und Red Hat.

Für Fedora-Interessierte gibt es auf der LinuxCommunity auch ein exklusives Interview mit dem Fedora-Vorsitzenden Paul Frields.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...