Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Red Hat in Chicago

Marcel Hilzinger
09.09.2009 Red Hat hat einige ausgewählte Vorträge als Video und sämtliche Präsentationen des Red Hat Summit und der JBoss-Konferenz 2009 in Chicago online gestellt.

Der diesjährige Red Hat Summit fand zusammen mit der JBoss-World-Konferenz vom 1. bis 4. September in Chicago statt. Nun stehen einige Videos und die Vorträge online. Bei den Videos sind zurzeit sechs Keynotes und sechs Session-Vorträge des Summit online, darunter die Keynote des Red-Hat-Chefs Jim Whithurst und des Chief Technical Officer Brian Steves. Die Session-Videos zeigen leider nur den Sprecher, keine Slides, sodass man sich die Präsentation mit den PDF-Dokumenten zusammen anschauen muss.

Unter den Vortragsfolien befinden sich neben vielen Marketing-lastigen Slides unter anderem auch die Präsentation zur Red Hat Enterprise Roadmap von Tim Burke, ein 101-Folien umfassender Vortrag von Thomas Cameron zum Thema SELinux for Mere Mortals und die Präsentation von Paul Frields zur Zusammenarbeit zwischen der Fedora-Community und Red Hat.

Für Fedora-Interessierte gibt es auf der LinuxCommunity auch ein exklusives Interview mit dem Fedora-Vorsitzenden Paul Frields.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo