Red Hat in Chicago

Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Videos und Präsentationen vom Red Hat Summit online

Marcel Hilzinger
09.09.2009 Red Hat hat einige ausgewählte Vorträge als Video und sämtliche Präsentationen des Red Hat Summit und der JBoss-Konferenz 2009 in Chicago online gestellt.

Der diesjährige Red Hat Summit fand zusammen mit der JBoss-World-Konferenz vom 1. bis 4. September in Chicago statt. Nun stehen einige Videos und die Vorträge online. Bei den Videos sind zurzeit sechs Keynotes und sechs Session-Vorträge des Summit online, darunter die Keynote des Red-Hat-Chefs Jim Whithurst und des Chief Technical Officer Brian Steves. Die Session-Videos zeigen leider nur den Sprecher, keine Slides, sodass man sich die Präsentation mit den PDF-Dokumenten zusammen anschauen muss.

Unter den Vortragsfolien befinden sich neben vielen Marketing-lastigen Slides unter anderem auch die Präsentation zur Red Hat Enterprise Roadmap von Tim Burke, ein 101-Folien umfassender Vortrag von Thomas Cameron zum Thema SELinux for Mere Mortals und die Präsentation von Paul Frields zur Zusammenarbeit zwischen der Fedora-Community und Red Hat.

Für Fedora-Interessierte gibt es auf der LinuxCommunity auch ein exklusives Interview mit dem Fedora-Vorsitzenden Paul Frields.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...