Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Henrik Däschner
18.04.2007

Ein großer Teil der Voträge vom diesjährigen LinuxPark auf der CeBIT sind ab sofort kostenlos auf der Homepage des Linux-Magazins online.
Darunter sind beispielsweise ein Votrag von Klaus Knopper zum 3D-Desktop mit beryl, eine Live-Demonstration von Sven Müller wie man SSL-Verbindungen umleitet und abhört oder ein Samba Status-Update von Volker Lendecke.
Die mehr als 20 Vorträge befassen sich mit Themen wie Security, CMS, Desktops, HA im Rechenzentrum oder Spam-Bekämpfung.

Kommentare
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Unbekannter Autor, Mittwoch, 18. April 2007 15:56:42
Ein/Ausklappen

Stimmt :-)
Danke für den Hinweis, ich habe es verbessert.


Bewertung: 146 Punkte bei 22 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Lutz Golke, Mittwoch, 18. April 2007 13:43:35
Ein/Ausklappen

..."SSL-Verbindungen" nicht SSH :)



Bewertung: 158 Punkte bei 21 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...