Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Henrik Däschner
18.04.2007

Ein großer Teil der Voträge vom diesjährigen LinuxPark auf der CeBIT sind ab sofort kostenlos auf der Homepage des Linux-Magazins online.
Darunter sind beispielsweise ein Votrag von Klaus Knopper zum 3D-Desktop mit beryl, eine Live-Demonstration von Sven Müller wie man SSL-Verbindungen umleitet und abhört oder ein Samba Status-Update von Volker Lendecke.
Die mehr als 20 Vorträge befassen sich mit Themen wie Security, CMS, Desktops, HA im Rechenzentrum oder Spam-Bekämpfung.

Kommentare
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Unbekannter Autor, Mittwoch, 18. April 2007 15:56:42
Ein/Ausklappen

Stimmt :-)
Danke für den Hinweis, ich habe es verbessert.


Bewertung: 258 Punkte bei 57 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Lutz Golke, Mittwoch, 18. April 2007 13:43:35
Ein/Ausklappen

..."SSL-Verbindungen" nicht SSH :)



Bewertung: 292 Punkte bei 53 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...