Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Henrik Däschner
18.04.2007

Ein großer Teil der Voträge vom diesjährigen LinuxPark auf der CeBIT sind ab sofort kostenlos auf der Homepage des Linux-Magazins online.
Darunter sind beispielsweise ein Votrag von Klaus Knopper zum 3D-Desktop mit beryl, eine Live-Demonstration von Sven Müller wie man SSL-Verbindungen umleitet und abhört oder ein Samba Status-Update von Volker Lendecke.
Die mehr als 20 Vorträge befassen sich mit Themen wie Security, CMS, Desktops, HA im Rechenzentrum oder Spam-Bekämpfung.

Kommentare
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Unbekannter Autor, Mittwoch, 18. April 2007 15:56:42
Ein/Ausklappen

Stimmt :-)
Danke für den Hinweis, ich habe es verbessert.


Bewertung: 142 Punkte bei 23 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Lutz Golke, Mittwoch, 18. April 2007 13:43:35
Ein/Ausklappen

..."SSL-Verbindungen" nicht SSH :)



Bewertung: 158 Punkte bei 21 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 4 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...
Treiber für Canon Laserbase MF5650
Sven Bremer, 10.02.2015 09:46, 1 Antworten
Hallo ich weiß mittlerweile das Canon nicht der beste Drucker für ein Linux System ist. Trotzd...
Linux und W7 im Netz finden sich nicht
Oliver Zoffi, 06.02.2015 11:47, 3 Antworten
Hallo! Ich verwende 2 PCs, 1x mit W7prof 64 Bit und einmal mit Linux Mint 17 64 Bit, welches ich...
Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...