Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Henrik Däschner
18.04.2007

Ein großer Teil der Voträge vom diesjährigen LinuxPark auf der CeBIT sind ab sofort kostenlos auf der Homepage des Linux-Magazins online.
Darunter sind beispielsweise ein Votrag von Klaus Knopper zum 3D-Desktop mit beryl, eine Live-Demonstration von Sven Müller wie man SSL-Verbindungen umleitet und abhört oder ein Samba Status-Update von Volker Lendecke.
Die mehr als 20 Vorträge befassen sich mit Themen wie Security, CMS, Desktops, HA im Rechenzentrum oder Spam-Bekämpfung.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Unbekannter Autor, Mittwoch, 18. April 2007 15:56:42
Ein/Ausklappen

Stimmt :-)
Danke für den Hinweis, ich habe es verbessert.


Bewertung: 249 Punkte bei 49 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Lutz Golke, Mittwoch, 18. April 2007 13:43:35
Ein/Ausklappen

..."SSL-Verbindungen" nicht SSH :)



Bewertung: 279 Punkte bei 45 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...