Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online

Henrik Däschner
18.04.2007

Ein großer Teil der Voträge vom diesjährigen LinuxPark auf der CeBIT sind ab sofort kostenlos auf der Homepage des Linux-Magazins online.
Darunter sind beispielsweise ein Votrag von Klaus Knopper zum 3D-Desktop mit beryl, eine Live-Demonstration von Sven Müller wie man SSL-Verbindungen umleitet und abhört oder ein Samba Status-Update von Volker Lendecke.
Die mehr als 20 Vorträge befassen sich mit Themen wie Security, CMS, Desktops, HA im Rechenzentrum oder Spam-Bekämpfung.

Kommentare
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Unbekannter Autor, Mittwoch, 18. April 2007 15:56:42
Ein/Ausklappen

Stimmt :-)
Danke für den Hinweis, ich habe es verbessert.


Bewertung: 142 Punkte bei 23 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Videos der LinuxPark-Vorträge auf der CeBIT online
Lutz Golke, Mittwoch, 18. April 2007 13:43:35
Ein/Ausklappen

..."SSL-Verbindungen" nicht SSH :)



Bewertung: 158 Punkte bei 21 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...
PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 10 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...