Video- und Audiostreams von der Re:publica

Video- und Audiostreams von der Re:publica

Kristian Kißling
02.04.2008

Wer die Vorträge im Hauptsaal oder die Workshops hören möchte, findet auf der Webseite verschiedene Streams. Zum einen gibt es hier den Livestream aus dem Hauptsaal. Zusätzlich streamen die Veranstalter die Vorträge aus zwei Workshop-Räumen per Audio-Livecasting. Da fehlen dann zwar die Bilder, aber die sind ja nicht das wichtigste... Offiziell startet die Veranstaltung um 10.30 Uhr.

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...