Video- und Audiostreams von der Re:publica

Video- und Audiostreams von der Re:publica

Kristian Kißling
02.04.2008

Wer die Vorträge im Hauptsaal oder die Workshops hören möchte, findet auf der Webseite verschiedene Streams. Zum einen gibt es hier den Livestream aus dem Hauptsaal. Zusätzlich streamen die Veranstalter die Vorträge aus zwei Workshop-Räumen per Audio-Livecasting. Da fehlen dann zwar die Bilder, aber die sind ja nicht das wichtigste... Offiziell startet die Veranstaltung um 10.30 Uhr.

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...