Video- und Audiostreams von der Re:publica

Video- und Audiostreams von der Re:publica

Kristian Kißling
02.04.2008

Wer die Vorträge im Hauptsaal oder die Workshops hören möchte, findet auf der Webseite verschiedene Streams. Zum einen gibt es hier den Livestream aus dem Hauptsaal. Zusätzlich streamen die Veranstalter die Vorträge aus zwei Workshop-Räumen per Audio-Livecasting. Da fehlen dann zwar die Bilder, aber die sind ja nicht das wichtigste... Offiziell startet die Veranstaltung um 10.30 Uhr.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...