Video-Interview mit Linus

Video-Interview mit Linus

Kernel 3.0 und Jubiläum

Ulrich Bantle
16.06.2011
Bei der Linuxcon in Japan hat sich Linus Torvalds zum Kernel 3.0 und zum Jubiläum 20 Jahre Linux geäußert.

Das nun online abrufbare Video-Interview mit Torvalds führte Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman Anfang Juni. Torvalds erläutert darin den Schritt zur neuen Versionsummer und auch, was Nutzer zu erwarten haben. Das Video mit Torvalds ist bei der Linux-Foundation als Stream abrufbar. Die Zugriffe darauf scheinen zahlreich, beim Abruf kann es zum Ruckeln kommen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...